1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Böhmermann übernimmt Mockridges "Luke! Die Woche und ich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Luke Mockridge zieht sich als Gastgeber aus seiner Sat.1-Show zurück. Stattdessen wird Satiriker Jan Böhmermann "Luke! Die Woche und ich" moderieren. Mockridge verärgert derweil Fußball-Star Jérôme Boateng.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreck. Klang erst so, als übernehme der Möchtergsatiriker die Show für immer!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück nicht, denn der Pubertäts-Humor der Mockridge Show ist deutlich unter Böhmermanns Niveau.
     
    SpongeTheBob, Mark100 und RTM980 gefällt das.
  4. srumb

    srumb Guest

    Böhmermann und Niveau?
    Wie passt das zusammen?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    In meinen Augen, meist ganz gut.
     
    RTM980 gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Niveau bitte nicht mit Nivea verwechseln. Danke.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Den Mockridge mag ja überhaupt nicht. Trotzem gefallen mir die kleinen Gemeinheiten zwischen den beiden irgendwie.

    Dass Jan jetzt aber im Privatfernsehen auftritt - dafür bekommt er jede Menge Minuspunkt! Noch dazu in SAT.1! Naja, RTL wäre auch nicht besser.
     
  8. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach mal die ganze clickbait-Meldung abgeschrieben. Wo kein Journalist ist,...