1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich melde mich nochmal, da immer noch empfohlen wird bei 2 Sky-Q Receiver die IP-Zweitkarte auf Sky Q laufen zu lassen.
    Ich hatte das am 25.08. so mit dem CCA besprochen und dachte alles sei gut.
    Am nächsten Tag war Zweitkarte plötzlich dunkel. Im Zeitraum vom 25.08. bis 05.10. 2018 war die Zweitkarte insgesamt 28 Tage gestört.
    Erst eine kompetente Dame bei Sky & Friends konnte das Problem lösen. Nur 2 Damen von Sky & Friends kenne ich die solche Probleme lösen können und ich kenne die Möglichkeit zu sehen wann sie anwesend sind.
    Alle Anrufe bei der Hotline könnt Ihr euch bei dem Problem sparen.
    Also ich rate von der Umstellung IP-Zweitkarte zu SkyQ Zweitkarte bei 2 SkyQ Receivern DRINGEND ab. Aber ist meine Erfahrung!
     
  2. SKY-Glotzer

    SKY-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als Oktoberkündiger benötige ich mal eure Meinung.

    Alt: Starter, Cinema, Buli, HD, Go und ZK für 41,98€
    Abgelehntes Angebot im September für das Gleiche mit 46,98€, Sky hatte Druck gemacht wegen der ZK.
    Dienstag hat meine Frau Gespräch angenommen und um einen Rückruf gebeten.
    Pünktlich kam der Rückruf am Mittwoch. Nach langem diskutieren über die ZK habe ich verlängert oder auch nicht.
    Neu: Komplett, mit HD, mit Go, mit 6 Monate DAZN, für 24,99€ plus 19€ Belaberungsgebühr, ohne ZK, ohne Q

    Die nette Dame hat abschließend meine neuen tollen Vertragsbestandteile deutlich und langsam vorgelesen, wahrscheinlich für die Aufzeichnung. Vor dem letzten Punkt, dem Preis, bin ich ihr ins Wort gefallen und habe unser Gespräch über die ZK wiedergegeben. Sinngemäß “Meine ZK ist weg, die ZK mit Receiver ist zurückzuschicken, dann kann ich eine neue ZK für 16,99€ beantragen und dass das mir Suggeriert, ich bekommen eine ZK wieder“.
    Es kam keine Dementi und keine Zustimmung.
    Es wurde nur noch der Preis von 24,99€ erneut genannt, dass die Freischaltung bis 48h dauern kann und die Vertragsbestandteile werden per Email bestätigt. Jetzt sind über 72h um und nichts ist passiert. Fehler von Sky oder wurde bewusst die Verlängerung/Aufzeichnung unter den Tisch fallen lassen, weil die ZK mir in Aussicht gestellt wurde? Ist das zu weit um die Ecke gedacht?

    Hat jemand Hinweis!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, die Dame wird dir das Abo gar nicht gebucht haben....passiert hier fast jeden Tag....
    PS: und die ZK für 16,99 kannst du auch vergessen.....die Dame hat dir Quark erzählt....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. SKY-Glotzer

    SKY-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Bekannter hat angeblich dieses Angebot bekommen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:


    Sichern Sie sich direkt unser persönliches Angebot für Sie:


    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für nur unschlagbare € 9,99 mtl.*


    Rufen Sie jetzt an: 0800700660 (kostenfrei)


    Auch für das neue Sky Q haben wir ein tolles Angebot für Sie. Sprechen Sie unsere Kundenberater gerne darauf an.


    Ihre Juliane Schubert
    Leiterin Kundenbeziehungen


    hier das Kleingedruckte:
    *Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate zzgl. (anteilig) Monat des Vertragsbeginns. Ab dem 13. Monat bezahlen Sie € 24,99 mtl. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 29.Receiver: Sky stellt, sofern noch nicht vorhanden, einen Sky+ Receiver leihweise für die Dauer des Abonnements zur Verfügung. Zzgl. einmalig € 12,90 Logistikpauschale. Angebot gültig bis 30.11.2018. Stand: November 2018
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ps: Er ist Novemberkündiger
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich mir auch nicht vorstellen, aber bei Sky ist alles möglich...soll er mal anrufen, und nachfragen…wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du bist von Sky, und möchtest hier unter den Leuten Unruhe reinbringen….
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja Rufnummer funzt ja schonmal nicht;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das ist vielleicht das neue Blackfriday Angebot anstatt 6 Freimonaten
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es echt ist. Für 9,99 Euro wird Sky ihr Komplett nie raus hauen, auch nicht am Black Friday. Ich tippe hier auf Fake!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.