1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbeunterbrechung während Dortmund-Bayern Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 10. November 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Extra eingebaut, um sich rauszureden bei diesem Testballon.
     
    Blue7, headbanger und Met-Mann gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    was man denn RTL bei der Formel1
     
  3. Totte105

    Totte105 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky per Twitter:

    Liebe Fußball-Fans, während der Übertragung #BVBFCB wurde aufgrund eines technischen Versehens das Spiel kurz durch einen Werbespot unterbrochen. Dies war unbeabsichtigt, und wir möchten wir uns in aller Form dafür bei Euch entschuldigen. Euer Sky Service Team


    Sky Service (@Sky_Service) | Twitter
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Formel 1 hat keine künstliche Pause zumindest im Rennen. Fußball hat mit der Halbzeit eine künstliche Pause wo man Werbung zeigen darf.
     
    rx 50 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Versehen, das zufällig bei einer Auswechslung passiert und exakt mit Abstoß endet. Jaja
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kam der Fehler auch auf UHD? Kann mich nicht an die Werbung erinnern.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gucken wir mal wie Sky reagiert, wenn meine nächsten fälligen Abo gebühren aufgrund eines "technischen Versehens" nicht überwiesen werden können. Ob dann auch eine Entschuldigung per Twitter ausreicht.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht die Welt wieder unter wegen 30 Sekunden?
     
    Gast 149788 gefällt das.
  9. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nein, auf UHD war der Fehler nicht. Ich habe die Werbung auch nicht gesehen und habe sogar noch Mal zurück gespult.
     
    mikestikal gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde eine Grenze überschritten.
     
    rx 50, Bueraner82, headbanger und 3 anderen gefällt das.