1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Gerade bei Sky angerufen

    41,99 all inkl. HD und SkyGo

    Ausgelaufen 31.10.2018 via telekom. Vorher 29,99€
     
  2. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe derzeit noch einen alten Sky+ Reciever. Kostet ein Umtausch in einen Q-Reciever nochmal extra Geld oder ist das mit der monatlichen Rate abgegolten? Was passiert weiterhin mit meiner externen Festplatte ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Sky Q für 10,- buchst, bekommst du den Q-Receiver für lau, nur 12,90 Versandkosten, und der alte Receiver muss dann zurück...
     
  4. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, und meine alte Festplatte (200 GB) ist mit dem neuen Reciever kompatibel?
    Gibt es eine Liste, für was sich die Mehrzahl der User bzgl. eines zweiten TV-Geräts entschieden haben?

    Also Sky Q am Zweit-TV über Samsung-TV, Apple-TV oder Zweitreciever?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, deine alte FP und Receiver musst du an Sky zurückschicken....beim Sky Q-Receiver ist eine 1 TB dabei...und da geht nur die FP, die dabei ist....
    und dafür gibt es keine Liste...du kannst den Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen einige Infos zu Sky Q drin....auch mit Link zum anklicken...
     
  6. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke schön, mit neuem Zugang klappte es!
     
  7. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier wird immer wieder von Rückholangeboten im Chat berichtet, auch bei bereits abgelaufenen Verträgen. Ich habe jetzt bestimmt schon 20 Mal den Chat betreten, zu verschiedenen Tageszeiten, werde aber immer wieder abgewiesen:
    An Zufall oder Pech glaube ich nicht mehr, entweder ihr konntet euch trotz Ablauf noch einloggen und habt den Chat somit als Bestandskunde betreten oder ich mache etwas grundsätzliches falsch.

    Könnten evtl. alte Login-Cookies eine Rolle spielen? Diese habe ich nämlich nicht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, oder oben Links der Chat aufgeht….

    Es gibt nur einen Chat, wenn man auf den Button klickt, kann man aus diesen Kacheln auswählen und anklicken, was man gerne will/möchte…. ->>

    Herzlich Willkommen im Chat von Sky.
    Wie können wir Ihnen helfen?

    Fragen zu Technik, Geräten oder Versand? Jetzt anrufen

    Fragen zu Vertrag oder Abbuchung? Jetzt chatten

    Fragen zur Vertragsverlängerung? Jetzt chatten

    Fragen zu Programm und Sendern? Jetzt chatten

    Fragen zur Erweiterung des Abonnements? Jetzt chatten

    -wenn es zur Vertragsverlängerung nicht geht, einfach bei Erweiterung des Abonnements anklicken….

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    SKYende gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mal kurz eine Verständnisfrage: Benötigt man das HD-Paket, um die Filme aus dem Cinema Paket über Sky On Demand in HD zu schauen? Oder bezieht sich das HD-Paket nur auf die linearen Sender in HD?
     
  10. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das kann einfach nicht stimmen. Es kommt keine Kachelauswahl, sondern ich werde sofort im Chat begrüßt. Probiert mit IE, Firefox und Chrome, jeweils im privaten Modus, d.h. ohne Cookie-Reste.

    Gerade erst wieder bei den Kollegen "Sarah" und "Christoph" versucht. Jedes mal das Gleiche, keine Angebote da Neukundenchat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.