1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexander Kind nimmt auf R.SA-Chefsessel Platz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der sächsische Radiosender R.SA bekommt einen neuen Programmchef. Alexander Kind übernimmt von Namensvetter Alexander Hose. Der Vorgänger widmet sich derweil strategischen Aufgaben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich höre diesen Sender gern, Musik aus meine Jugend, da kommt Freude auf...
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...ja von Oldie.fm zu R.SA :). Kann man schon mal hören, aber "Böttcher & Fischer" sind Geschichte. Dank Internetradio muss ich aber auch nicht auf Radio Paradiso verzichten, habe ich öfter in Berlin gehört.