1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dg511

    Dg511 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Leider bis jetzt immer noch dunkel - ist dann wohl schief gelaufen nehme ich an. Wie nimmt man am besten Kontakt auf, wieder über die 0800?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000
    bist du denn Entertain/Telekom-Kunde, da kann es ca. 48 Std. dauern...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  3. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute - bei mir ist es ENDLICH wieder soweit - mein ABO läuft zum 30.11.2018 aus - damit bin ich November-Kündiger richtig?

    Warum ENDLICH? Nun ich hatte früher zu Bestpreis Sky und dann ist es mir das erste Mal passiert, dass ich die Kündigung vergessen habe und somit aktuell für Komplett + Zweitkarte + Sky Q über 105 € im Monat zahle.

    Gibt es schon irgendwo eine Übersicht für Bestpreise für Novemberkündiger - die für Oktober hab ich gefunden von Jürgen.

    Und noch eine Frage zur Zweitkarte - die gibt es garnicht mehr korrekt? Aktuell wird diese NICHT im gleichen WLAN bei meinem Bruder im Nachbarhaus betrieben - das geht dann nicht mehr oder? Mit Q kann man 5 Geräte auf einmal - aber ich vermute nur im gleichen WLAN oder?

    Da wird sich mein Bruder ein eigenes ABO besorgen müssen oder gibt es doch eine Möglichkeit?
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @riffrat Bestpreis für Komplett ist 24,99 € - vereinzelt auch schon für Novemberkündiger. Da Du aber vom Vollpreis kommst, wird das eher nichts. ZK kann nicht mehr gebucht werden, aber vor Auslaufen des Vertrages verlängert werden. Musst halt abwarten, was Dir für ein Preis angeboten wird. 2. Receiver bei Q muss im selben Netzwerk sein. Wird wohl aktuell nicht abgeglichen, aber wer weiss wie das in Zukunft ist. Würde ich nicht riskieren.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bist Nov.-Kündiger
    die ZK könne alle weiter nutzen, aber man darf nicht auslaufen lassen....wenn dein Bruder weiter schauen möchte mit der ZK kann er es nur wenn du vor Abo-Ende verlängerst...
    und mit Q für 10,- geht im Moment noch so, aber wie lange weiß nur Sky...
     
  6. Bumbel

    Bumbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch November-Kündiger. Mein aktuelles Angebot für's selbe Paket (E + B + C + S + Sky Go) 26,99€ für 12 oder 24 Monate + AG (19 oder 29 weiß ich nicht mehr). Damit wäre ich 4€ unter meinem aktuellen Preis. Nachdem ich abgelehnt hatte meinte der 'freundliche' SKY-Mitarbeiter genervt, daß da eh nichts mehr günstigeres kommt und es mit Sicherheit teurer wird. Na dann warte ich mal ab und wenn dem so sein sollte...........es gibt auch ein Leben ohne SKY.
     
    DanielaN und KL1900 gefällt das.
  7. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ebenfalls November Kündiger. Bisher 36,99€ für Komplett per Kabel (E+C+S+B+HD+Goextra).
    Gestern kam die erste Mail: 34,99€ komplett OHNE Q
    44,99€ komplett mit Q.

    Link funktionierte nicht, also an den Chat gewandt. Dieser hat ebenfalls nur das oben genannte "Angebot" präsentiert.
    Mit der Aussage, dass es definitv nicht günstiger wird und es KEINE Black Friday Angebote geben wird.
    Auf die Aussage, dass ich für alle Spiele meines Vereins nun 3 Anbieter benötige, warf die Invest Zahlen von Sky in den Raum, und dass sie ja weiterhin 93,5% aller Bundesliga Spiele zeigen.
    Habe dankend abgelehnt.

    Mal schauen, ob noch was kommt. 35€ komplett mit Q wäre meine Grenze. Ziel sind 30€.
     
  8. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sofern du 12 Monate abschließen willst, kann es sein, dass er Recht hat.
    Im Moment werden die 24,99 ja großteilig nur via 23+x Monate verkauft.
     
  9. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    24,99€ mit Entertain und Q (ist ja dann inkl. Go + Go Extra richtig?) und HD? - damit könnte ich leben... die 5,57 für HD+ kommen ja immer drauf wenn man die will...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q kostet aber 10,- Extra..aber Sky-Go-Extra ist inklusive....und bei Komplett ist HD auch dabei..und HD+ kostet 5,75 und hat mit Sky nichts zu tun, wird nur der Preis mit eingezogen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.