1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt.
    Die Auswahl der Teilnehmer beruht auf ganz alten nordkorenischen Ausgewogenheitsgrundsätzen.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau, es soll herausgefunden werden Gerät den Zugang ermöglicht hat.
    Dass aber eine einfach kopierte BluRay nicht funktioniert, liegt jedoch nicht daran. Allerdings ist alles im gleichen Standard enthalten.
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch! Wenn Du einen Rip mit Watermarking nicht von der Original-Disc abspielst, dann brechen offizieller Player die Wiedergabe ab.
     
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die frage ist kann so ein Watermarking, in irgendeiner Art und weise, ein Bild beeinflussen? Egal in welcher form auch immer? Bei Sky meine ich, nicht auf einer Disc. Weil es im Sky& Friend Forum geschrieben wurde. Auch, vom einem Mod.

    Wenn ja, könnte man das fixen? Auch, wenn es nicht alle haben?
     
    rddago gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Du musst Dich nordkoreanisch offen legen wenn Du da mitmachen willst. Lebenssituation, Nutzungsverhalten, Programminteressen etc. 1-mehrmals in der Woche darf ich dann Fragen beantworten und für Euch das Programm und Produkt mithelfen zu optimieren.... :D
    Aber ich dachte es sind hier mehrere aktiv... Daher meine Frage.
    Und dann kommen hier wieder nur böswillige Spitzen.... Wenn es Euch befriedigt. Bitte.

    Heute gab's schon Fragen warum ich die Sprachfernbedienung nicht nutze...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund der von mir beschriebenen VOR-Auswahlprinzipien kann das leider nicht der Fall sein......
    einige: eventuell
    mehrere: eher weniger
    viele: undenkbar
    ;)
     
    Feller6098 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die sind lustig bei Sky. Heute ruft man mich an von dieser Nummer aus München und wollte mir den Sky Q aufschwätzen. Angeblich komplett kostenlos (ohne 10 € zusätzlich), Rabatte bleiben für 24 Monate erhalten, einzig müsste ich 31,90 € für die Aktivierung/Versandkosten einmalig zahlen. Habe natürlich dankend abgelehnt. Weder habe ich einen UHD-Fernseher noch will ich Q in jetziger Form nutzen. Außerdem möchte ich mich nicht 24 Monate vertraglich binden. Und selbst wenn ich monatlich kündigen könnte, würde ich Q aktuell nicht nehmen. Es sind noch zu viele Sachen mit denen ich mich nicht anfreunden kann. Vor allem stört mich die fehlende Senderliste und EPG-Probleme und keine manuelle Aufnahmemöglichkeit.
     
    Lehmbe gefällt das.
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich bin seit Jahren in einem internen Forum, wo man eingeladen wird, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. Dort werden Vorteile und so wie es gibt, Nachteile diskutiert. Das kann manchmal richtig lange dauern und man diskutiert auch sehr deutlich, vorallen bei der Q Software, man kannte die ja nicht einmal. Es geht schon manchmal sehr heiß her. Aber wer weiß, was es da noch alles für Foren gibt? Dabei bin ich so ca. fünf Jahre.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Graupapagei und Eike.........zweimal Saulus/Paulus als Skyberater.......na dann kann es ja nur aufwärts gehen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile bist Du nur noch gehässig. Vernünftig unterhalten geht mit Dir nicht mehr. Empfinde nicht nur ich so...
     
    Nikolausi71 gefällt das.