1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist doch ein Klasse Angebot, Glückwunsch (y)
     
  2. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch als Novemberkündiger ne Mail bekommen mit angeblichen Bestpreis.
    Gleich angerufen und 34,99 für alles genannt bekommen. Habe dankend abgelehnt.
    Der Mitarbeiter war nicht der freundlichste. War noch im Gespräch da hat er einfach aufgelegt. Der Mitarbeiter war schlecht zu verstehen. Auf solche Typen kann ich gerne verzichten. Der Typ hatte nen ausländischen Akzent und nuschelte, einfach nur ätzend.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da gebe ich Dir zu 100% recht. Man muss es ja auch nicht auf die Spitze treiben. ;)

    Habe verlängert.

    Komplett für 25,99 Euro auf zwei Jahre.

    Danke an rosithal, Jürgen 7 und Teoha für Ihren Einsatz im Forum
     
    Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  4. dahlin77

    dahlin77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

    mich hat soeben Sky angerufen. Ich bin seit diesem Wochende schwarz. Angebot, und jetzt kommt was was ich noch nicht gehört habe:
    Entertain, sport, buli, HD UND NETFLIX für die gesammte laufzeit von 24 Monaten
    Oder Komplett mit Netflix 24,99.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da du aber jetzt schon verlängert hast bekommt du zum Black Friday keine neuen Angebote mehr und selbst wenn du vorher widerrufst heißt es noch lange nicht das du auch diese Angebote bekommst.
     
  6. dahlin77

    dahlin77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem Angebot glaube ich eher, dass der CCA da etwas falsch verstanden hat. Glaube nicht, dass das Angebot Netflix wirklich beinhaltet. Wäre nicht die erste Falschaussage. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
     
  8. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zumal da nichts von Q steht und das ist doch die Basis um die Netflix-App nutzen zu können, oder?
    Es sei denn, er hat zumindest schon den +Pro im Haus.
     
  9. dahlin77

    dahlin77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt, von Q war nie die Rede. Was sind das den für Aussagen von dem Mitarbeiter? Er ruft mich heute nochmal an.
    Bin gespannt was er dann sagt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Netflix für 24 Mon. kostenlos....evtl. wie bei DAZN 6 Mon. aber keine 24 Mon...da hat der CCA bestimmt übertrieben....dir bestimmt Quark erzählt....
     
    juergen3004, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.