1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Mein Beitrag ist von 11:30 Uhr - da konnte ich nicht in die Zukunft schauen und sehen, dass Du 5 1/2 Stunden später einen bekommen wirst...:p
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    lol sry, gar nicht gesehen :)
     
    MtheHell gefällt das.
  3. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Die schicken nur sog. Rückholer Newsletter für Entertain mit oder ohne Cinema. Sport ist tatsächlich nie dabei.
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum ab dem 3. Monat kostet das Paket mit Stick 14,99€. So steht es auf der Website
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat schon mal jemand mit unterschiedlichen DNS Servern rumgespielt? Läuft Ticket damit ggf. besser?
     
  6. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, die Aussage auf der vorherigen Seite, dass Cinema nur noch 9,99 EUR/Monat kostet, stimmt dann wohl nicht. Das gilt wohl nur für Neukunden, wenn sie jetzt ein Konto eröffnen ab Januar. Für Bestandskunden oder Käufer des Sticks kostet das Ticket weiterhin 14,99 EUR. Was bei den Neukunden bei einer Unterbrechung passiert, ist auch nicht so wirklich ersichtlich. Also weiter buntgemischte Sky Preise, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du kein Stick hast und es via Apps nutzt kostet es auch für Bestandskunden nur 9,99€. Musst halt kündigen und dann als Rückholer wieder zuschlagen :D
     
  8. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die Box in einem Angebot für 4,99 EUR geholt und danach gekündigt. Meinen Account gibt es noch, im Browser werden mir für das Cinema Ticket auch ohne Stick 14,99 EUR angezeigt. Im Kleingedruckten steht dann, dass es ab dem zweiten Monat 9,99 EUR kosten soll. Wer denkt sich solche Preismodelle aus? :D
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Sky Ticket Webseite steht, das man zurzeit für 4,99€ Testen kann und es danah bei 9,99€ im Monat liegt.

    Also finde das Angebot richtig gut, werde wohl mein NEtflix Abo von Sky Cinema ablösen lassen, oder beides weiter laufen lassen.
    Denn 9,99€ ist Sky Cinema wert.
    Entertainment ist aber mit 9,99€ viel zu teuer, da fährt man mit Netflix besser

    Edit:
    Das Sport PAket kostet bei Ticket im ersten Monat 9,99€ danach 29,99€.
    Wenn man ein reguläres Abo abschliesst bekommt man für diesen Preis Sport+C+E+HD
    Also da müssen die dringend was ändern
     
  10. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, wenn ich heute einen Neuvetrag bei Sky Ticket abschließe und Cinema für dauerhaft 9,99€ nehme, kann ich dann im nachhinein noch den Stick einzeln nachordern im Kundencenter ? Und wenn ja was kostet der ?

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Das Problem ist nämlich wenn ich das Neukunden Angebot mit Stick auswähle wollen die ab dem 3. Monat 14,99€ haben, so steht es zumindestens auf der Website :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.