1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Geh mal davon aus und frag mal nach Skygo.

    Ich wurde auch angerufen, war aber nicht zu Hause. Freitag bin ich früher daheim und
    könnte man erreicht werden. Gehe davon aus, dass es das gleiche Angebot wird, wie bei allen hier.
    Das scheint massiv verteilt zu werden.

    Da hier über den Q-Receiver so gemeckert wird ( laut / Stromverbrauch) überlege ich auch, es anzunehmen (habe den +).
    Finde wohl 24 nicht so toll. Mir wären 12 lieber, aber irgendeine Kröte muss man bei sky ja fast immer schlucken.
     
  2. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diesmal werd ich wahnsinnig........zuerst hat man aus einem Angebot eine Vertragverlängerung gemacht, dann glaubte ich gestern Abend alles geregelt zu haben. Vorhin kam die Vertragsbestätigung wieder zu 24,99€ (E+B+S+HD+Go) plus 29,-€ Aktivierung......ohne Worte.
    Ich hab erstmal die Nase voll und sofort widerrufen und warte nun ab was passiert. Die werden sich sicher irgendwann wieder rühren und mich als Kunden haben wollen.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diesmal werd ich wahnsinnig........zuerst hat man aus einem Angebot eine Vertragverlängerung gemacht, dann glaubte ich gestern Abend alles geregelt zu haben. Vorhin kam die Vertragsbestätigung wieder zu 24,99€ (E+B+S+HD+Go) plus 29,-€ Aktivierung......ohne Worte.
    Ich hab erstmal die Nase voll und sofort widerrufen und warte nun ab was passiert. Die werden sich sicher irgendwann wieder rühren und mich als Kunden haben wollen.
     
  4. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich muss leider nochmal nachfragen. Was sind denn aktuell die Bedingungen um einen 12 oder 24 Monatsvertrag zu erhalten? Anscheinend habe hier manche mit 12 Monaten verlängert und andere mit 24 Monaten. Ich hatte bei einem Gespräch nur 24 Monate bekommen, mit der Begründung „Sie sind Hardware Kunde“. Also ein uralter Sky Sat Receiver der im Keller steht weil ich Kabel mittlerweile habe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute die auslaufen lassen haben, bekommen meist nur x+23 Mon. die anderen 12 bzw. x+23 aber es gibt auch immer wieder ein paar wenige Ausnahmen....wie immer bei Sky...
     
  6. Garcia

    Garcia Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    könnte jetzt auch für meinen Vater verlängern, ist Oktoberkündiger und hat die E-Mail erhalten:
    "Die große Rückholaktion bei Sky"
    1. E+C+HD inkl. Sky Go = 14,99 EUR
    2. E+S+B+HD inkl. Sky Go = 19,99 EUR
    3. E+C+S+B+HD inkl. Sky Go = 24,99 EUR
    Wenn ich jetzt E+S+B+HD inkl. Sky Go = 19,99 EUR verlängere und später evtl. Cinema dazubuche, kostet das dann 5€ mehr oder 10€?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal, wird es 10,- kosten, aber es gibt ja auch evtl. mal ein Angebot, wo es dann weniger kosten kann...evtl. sogar mit 3 Mon. mal kostenlos....
     
    Milky18 und Garcia gefällt das.
  8. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anfang September wurden noch viele Verträge zum Bestpreis mit monatlicher Kündigungsfrist abgeschlossen.

    Monatliche Kündigungsfrist wird wohl heuer nicht mehr angeboten (zumind. so gut wie nicht), oder?

    Habe dieses Phänomen vor zwei Jahren schon einmal erlebt.

    Sky bietet wohl kurze Zeit (nach meiner Einschätzung immer zur neuen Betspreisfindung) Verträge mit monatliche Kündigungsfristen an.

    Wenige Wochen später dann nur noch x+11 oder x+23 Verträge.

    Wer kennt den Grund?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Sky.
     
    Feller6098 und juergen3004 gefällt das.
  10. 7701

    7701 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade selbst die Hotline angerufen:
    Seit 1.11. dunkel
    alt: ECSB HD Sky go: 32,99€
    neu: ECSB HD Sky go: 24,99
    Anschlussgebühr: 19€
    alles für 23,x Monate. Ich bin zufrieden, bis in 23 Monaten.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    Ulay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.