1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN + Kiste Heineken = 1 Monat Gratis

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Fifaheld, 29. September 2018.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hab zuerst den Gratismonat gestartet und dann den Code eingelöst
     
    WR74 gefällt das.
  2. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand Gutscheine bis Ende 2019 oder noch länger gebucht und dies auch im Kundenkonto so bestätigt bekommen?
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Ende 2019? o_O
     
  4. rost

    rost Guest

    Natürlich! Die Qualität der DAZN Apps muss man sich schon schönsaufen.
     
  5. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ich brauche mir da nichts schön saufen. Mit meiner Panasonic TV-App und 40 Zoll Bildschirmdiagonale sieht das Bild ganz passabel aus. Irgendwo zwischen SD und HD Bild. Und das reicht mir völlig aus. Besonders wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor ca. 20 Jahren mit einem 37cm Fernseher und Zimmerantenne jeden Samstagabend zusammen mit meinem Dad die Bundesligazusammenfassung auf SAT 1 gesehen habe. Hat trotzdem Spaß gemacht. ☺
    Habe nur gefragt, weil ich mir bei Ebay-Kleinanzeigen jetzt insgesamt 10 Gutscheine aus der Heineken-Aktion gekauft habe und diese nun in meinen DAZN Konto hinterlegt sind. Bis Ende September 2019 schaue ich nun für im Schnitt 4,50€ pro Monat.