1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Glanzloser Sieg, aber eben ein Sieg. Da steht so mancher potentieller Sieganwärter derzeit viel schlimmer da. Das Achtelfinalticket dürfte fix sein.

Goretzka hat mir gestern gefallen. Hinten stand die Null, die einzig wirkliche Chance des Gegners in der 5. Minute ging zur Abwechslung mal nicht rein. Müller wie immer bemüht, wie immer erfolglos. Ribérys Zeit ist definitiv abgelaufen, kam selbst gegen schwache Griechen nicht durch. Mit Martinez als 6er und Kimmich als RV war wieder Stabilität in der Abwehr.

Der Elfer war freundlich. Aber wenn man sieht, was die Blindschleiche Kassai da in Manchester gepfiffen hat... :eek:

Peter321 gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Puh...harte Kost.
    Zum abgewöhnen und leider ja nicht zum ersten mal.

Ja wir haben einige Ausfälle
    Ja es gibt einen Umbruch
    Ja viele Spieler sind nicht mehr auf dem Niveau wie vor 2-4 Jahren, siehe auch N11

Trotzdem muss man doch gegen Teams wie Freiburg und Athen Zuhause gewinnen / mehr dominieren und vor allem mehr Chancen rausspielen.
    Ohne Standards inkl. glücklichem Elfer geht das 0:0 aus, gegen super harmlose Griechen.

Die spielen fast alle, als hätten sie ne Blei-Weste an.
    Teilweise haarsträubende Fehlpässe.
    Umschaltspiel - wenn der Ball mal erobert bzw. abgefangen wurde - zum vergessen.
    Wenig bis kein Tempo, Abstimmungsrobleme und wie schon länger Abschlussschwäche - wobei fairerweise der Griechen TW gut war.

Kovac muss ein Spielsystem finden das zu der Mannschaft passt. Unberechenbarer werden, Konter viel besser ausspielen, im Mittelfeld einen Chef finden (Thiago schien auf dem Weg) und Standards und vor allem den finalen Pass samt Abschluss einstudieren.

Ich würde ihm mindestens bis zur Winterpause die Zeit geben.
    Er braucht Zeit und Leute wie Thiago und Coman.
    Zudem, wenn man ihn z.b. nach dem BVB Spiel feuert, wer solls dann machen?

Wir müssen in der CL Gruppenerster werden, schafft man.
    In der Liga auf Tuchfühlung zu Platz 1-2 sein, mal sehen
    Und im Pokal überwintern, wird in Berlin nicht leicht.

Coolman, -Rocky87-, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hospitiert doch mal beim Zweitligaspitzenreiter. Was ist dort das Erfolgsrezept?
    Von den Besten lernen heißt siegen lernen. :coffee:

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    …das sollte die leichteste Aufgabe der Bayern sein, da das Achtelfinale erst im Februar 2019 gespielt wird ;):D

stoni 3:16 gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Halbzeitpause habe ich mich bettfein gemacht, habe im Bett weitergeschaut, als ich aufwachte, war das Spiel zuende. :sick: :coffee:

6. Peter321

Peter321 Guest

CL muß man sehen, letztes Jahr war es Gold wert Zweiter zu sein! ;)
    Liga muß man das Dortmundspiel abwarten, 7 Punkte wären zuviel...auf jeden Fall muß die CL erreicht werden!
    Pokal gewintert man, Winter startet am 21. Dezember...Frühling am 20. März! :p Aber ich weiß was du meinst, Pokal ist am 5.2.!

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mit dem Pokal hat man quasi das Hinrundenziel Nummer 1 schon erreicht. :cool::D

Ansonsten war das gestrige Spiel nicht berauschend, aber es wurde souverän und hochverdient gewonnen.
    Auch der BVB ist derzeit nicht in einer Überform und ich rechne den Bayern durchaus Chancen aus, wobei die Dortmunder diesmal der Favorit sind, da kann Aki behaupten was er will.;)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird auch ne Runde weitergehen, es ist für Hertha immer eine schlechte Prognose, wenn das Spiel live übertragen wird. ;)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, man sollte aber nicht vergessen, gegen welchen Gegner Dortmund gespielt hatte. Bayern hätte da in der Verfassung noch 2-3 Tore mehr kassiert

KL1900 und Unvernünftig gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest