1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass deine Postings immer bizzarer werden und deine Forderung nach sachlichen Antworten mir immer absurder erscheint.

FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da hatten die Deutschen auch keine Wahl... :whistle:

FilmFan und rabbe gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei die Ustascha, genauso wie die Deutschen Nazis, da eher nicht zu irgendwas gezwungen wurden. Da haben da tatsächlich sehr bereitwillig mitgemacht!

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zuletzt musste ich auch wieder schmunzeln, also er sich durchaus zu Recht über die Kolonialpolitik des Westens aufgeregt hat, aber dabei wie immer vergisst, dass das Osmanische Reich eine weit längere Kolonialgeschichte, auch und gerade in Europa auf dem Balkan, hat, ganz unabhängig von der blutrünstigen Eroberung und immer noch anhaltenden Besetzung Konstantinopels. ;)

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was auch gerne vergessen wird, dass wir den Polen zu verdanken haben, dass uns damals der Islam erspart blieb. Die polnischen Lanzenreiter sorgten hauptsächlich für die Wiener Klatsche 1683.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    KL1900, Ulti und rabbe gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Tja, die Polen haben praktisch den EU-Beitritt der Türkei verhindert. :)

+los gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was blieb? Der Apfelstrudel

FreeTV gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da gibt es also noch nicht näher zu bezifferndes latentes Wählerpotential. Man höre und man staune.

Aus diesem Grund wundert mich, dass die Lenker - nicht Denker, das vermisse ich immer mehr - einen Pakt, sang- und klanglos am Souverän vorbei mogeln woll(t)en.
    Als Ossi, fehlt mir wohl hier wieder mal das Demokratieverständnis.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

„Wir haben uns entschieden, vom Mitte-Begriff auf den Autoritarismus-Begriff zu wechseln, weil er analytisch viel stärker ist."

:ROFLMAO:

1984 lässt mal wieder grüßen.