1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als Oktoberkündiger auch soeben im Chat gekündigt.

    Alt: E + C + B + HD inkl. SkyGo 24,99€
    Neu: E + C + B + S + HD inkl. SkyGo 24,99€ + 19€ AG
    Laufzeit: 23 Monate + x (12 Monate waren nicht möglich)

    AB ausstehend. Ist Bestpreis - mehr wollte ich nicht :)
     
    Milky18 gefällt das.
  2. sky007verlängert

    sky007verlängert Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    nach jahrelangen Mitlesen zunächst erstmal ein Dankeschön! Kann nun wieder Vollzug melden, diesmal, das erste Mal, mit schwarz werden lassen.

    Oktober-Kündiger, eben gerade bei Tobias im Chat verlängert.

    Vorher: (St+B+S+PremiumHD) für 24,99 €
    Neu: (E+B+S+PremiumHD) für 19,99 € verlängert für 23+x Monate, AG 19 €, SkyGo ist inklusive.

    Letztes Angebot am 31.10.: (St.+B+S+PremiumHD) für 21,99, AG 29€.

    Schwarz werden lassen hat sich also gelohnt! Bis in 2 Jahre ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim aktuellen Angebot von Sky auf der Homepage steht:

    Für Abonnenten, in deren Haushalt und/ oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 119.

    Ist das neu? Da ist nur noch die Rede von einem bestehenden Abonnement, das gekündigt ist, bisher durfte es doch auch in den letzten drei Monaten nicht beendet worden sein. Somit könnte man ja direkt nach Auslaufen ein Neukundenangebot annehmen.
     
  4. chris_rgbg

    chris_rgbg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Über Kabel. Mit dem Internet ist es nicht verbunden. Als möglich sehe ich es aber doch. Bei einer Freischaltung der Karte kommuniziert der Receiver ja auch mit dem Skyserver. Der Server muss ja nur einmalig erkennen, dass ein Signal meinen Receiver erreicht und schon wird die E-Mail an mich generiert.

    chris
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, muss neu sein, habe es eben auch gelesen, steht aber auch nur bei 12 Monats-Angebot....bei 24 Mon. wo im 1. Jahr 50% und im 2. Jahr 100% steht gar nichts mehr davon....ist ja auch teuer genug....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  6. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ins Kundencenter kann ich mich nun auch wieder einloggen. Jedoch steht dort momentan noch das alte Paket mit E + B + C + HD für 24,99 bis 31.10.2020. Das Sportpaket fehlt. Ich warte aber erstmal die AB ab.
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nö, dem ist nicht so. Es fehlt der Rückkanal, die Verbindung ist nur in eine Richtung ( "Rundfunk" oder neudeutsch " Broadcast").
    Auch bei der Freischaltung sendet der Sky-Server nur das Freigabe-Signal. Er weiß nicht, ob es der Empfänger tatsächlich erhalten hat, es gibt kein "Ack". Kann auch nicht anders sein, wie sollte es denn sonst bei Empfang über eine Sat-Schüssel gehen? Die kann garantiert nichts zum Satellit senden. ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    .............
     
  9. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade eine E-Mail von Sky bekommen: "Die große Rückholaktion bei Sky"
    3 Angebote:
    1. E+C+HD inkl. Sky Go = 14,99 EUR
    2. E+S+B+HD inkl. Sky Go = 19,99 EUR
    3. E+C+S+B+HD inkl. Sky Go = 24,99 EUR

    alle jeweils eine Lfz von 24 Monaten

    Angebote sind gültig bis 30.11.2018

    Von AG ist in der Mail keine Rede :whistle: Edit: doch 19,00 EUR^^

    Klingt ganz nett
     
    Ulay gefällt das.
  10. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn es für dein Sohn ist würde ich lieber Sky Q hinzubuchen für 10€ und ein zweiten Receiver für einmalig 149€ mieten, das macht auf die 2 Jahre 24 x 10€ und 24 durch 149 +12,90 Versand 6,75 sind dann rechnerisch 16,75€ Mehrkosten dafür bekommst du mit Sicherheit kein Zweitabo Komplett auch nicht zum Black Friday.

    Also Monatlich 34,99 und eine Einmalzahlung von 161.90€ für 24 Monate und Ihr habt beide das Komplett Paket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.