1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    evtl. auf der APP Mein Sky...jeder bekommt auch nicht im KC ein Angebot hinterlegt....
    dann probiere es im Chat, oder anrufen, und fragen....oder probiere es hier -> www.sky.de/bleibdabei.[/QUOTE]

    ..nee da ist auch nichts hinterlegt,
     
  2. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin mal seit langer Zeit zurück. Habe vor mehreren Monaten schwarz werden lassen. Letzte Woche kam ein Wilkommen-zurück-Angebot:

    19,99 monatlich
    DAZN Gutschein 6 Monate
    Sport-Paket
    Bundesliga-Paket
    Entertainment-Paket
    Premium-HD
    Sky+Festplattenreceiver 0 EUR
    SkyGo
    24 Monats-Abo

    gültig bis 10.11.
    im Kleingedruckten:
    Aktivierung 19 EUR plus Versand 12,90.

    Was also fehlt wäre das Film-Paket, darauf kann ich verzichten. Q brauch ich nicht. Vermisst ihr sonst noch etwas?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es im Moment nicht...
     
    sumal gefällt das.
  4. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn mit diesen Box-Sets? Gibt es das nicht mehr? Oder wo ist das jetzt zu finden?
     
  5. jirrschi

    jirrschi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    Gekündigt zum 30.11., bisher E+C+B+S für 24,99 EUR (Black Friday Angebot aus 2017 mit dem Q-Receiver)
    Heute mal einen Anruf annehmen können, hab die gleichen Pakete verlängert für 23,99 EUR (inkl. SkyGo) zzgl. 29 EUR für 24 Monate (12 wäre auch möglich gewesen)

    Bin zufrieden, war dieses Jahr mal relativ schmerzfrei (nur ein Telefonat). Hätte auch das BF-Angebot in 2017 schon gern für 2 Jahre genommen. Was mich noch nervt, ist der Q-Receiver mit seinem hohen Standby-Verbrauch und dem nicht sehr nutzerfreundlichen EPG. Aber ich hab da Hoffnung auf ein Update.
    Nun werde ich weiter beobachten, ob die Angebote zum Monatsende noch besser werden... Viel Glück dabei allen und danke für die vielen Infos hier!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier -> Sky Box Sets

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Info: für Freunde die es noch nicht wissenab 15. November 2018 erhalten Kunden mit Starter Paket bis zu 17 weitere HD-Sender und Kunden mit Cinema Paket TNT Film HD und Disney Cinemagic HD inklusive ohne zusätzliche Kosten.
    -hier beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zu den Neuerungen…

    -lies hier, was sich alles ändert… Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter und auch hier ->> HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky+ Pro?
     
  8. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau diese Mail hab ich auch bekommen, im KC hab ich auch den netten Serverfehler. Zusätzlich hab ich noch einen sehr komischen Kontostand:

    Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
    05.11.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -67,66
    05.11.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 67,66
    05.11.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -9,67
    05.11.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 9,67
    05.11.2018 € 4,99 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -4,82
    05.11.2018 Service- und Gerätebereitstellungspauschale (anteilig für den Vormonat) € 4,82
    Aktueller Kontostand € 0,00 1

    keine Ahnung, was die bei Sky im Moment rauchen.....

    Der Unterschied ist, meine Hardware ist noch bei mir und ich kann den Reciever für 4,99€ mieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  9. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der bei Q ist auch “nur“ der +Pro oder?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.