1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es aber. Wird nie passieren.
     
  2. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    19,99€ für komplett wäre übertrieben. Habe gerade zu 24,99€ verlängert weil ich das schon Hanmer finde. Etwas ärgern würde ich mich schon, wenn sie 19,99€ raushauen würden. Allerdings begründet das dann auch, warum ich 25 Tage vor Ablauf schon 24,99€ angeboten bekomme. Früher war 34,99€ Bestpreis, später 29,99€ und dann auf einmal 24,99€.... 19,99€ komplett als Rückholabgebot wäre hart, aber hm, haben ja auch Rechte verloren.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mal aus Interesse heute die Hotline angerufen zwecks Angebot. Komplettpaket ohne Sky Q soll jetzt 41,99 € kosten.... Am 01.11.2018 -siehe Zitat nur 26,99 €.
    Das ist genau das Spielchen, wie letztes Jahr. Erst ein (halbwegs) günstiges Angebot. Dann wird es teuerer - wahrscheinlich um "Panik" zu erzeugen und zum Ende des Monats kommen die besten Angebote, die dann unter dem bisher günstigsten Angebot liegen. Genauso lief das Spielchen bei mir letztes Jahr auch. Ich konnte letztes Jahr auch nicht warten und habe kurz vor dem Black Friday statt mit 24,99 € bei 30,99 € verlängert.
    Die Preise fallen ja seit Jahren von 34,99 auf 29,99 € (+ 1 Euro Preissteigerung, wer nicht mit Sonderkündigung gedroht hat) bzw. 30,99 € und letztes Jahr 24,99 €. Sehe da durchaus, dass 19,99 € drin sein könnten. Aber, wie gesagt, dass ist nur Spekulation aus den Erfahrungswerten der Vergangenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geh mal auf der Sky Seite auf Jobs, die suchen in München vom Hausmeister bis zu Manager, vielleicht schaffst du es ja dann in absehbarer Zeit Ordnung in das System zu bringen. Was wiederum zur Folge hätte daß daß Forum hier zum ,,sterben" verurteilt wäre.
    Sorry für OT aber so einfach wird es bei Sky nie werden.
    Ps. Bitte nicht persönlich nehmen, war auf keinen Fall sarkastisch gemeint (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  5. Wecker

    Wecker Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es möglich bei Annahme eines rückholangebotes ohne Aufpreis auf ein ci Modul zu wechseln? Gibt es hierzu Erfahrungen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging mal problemlos, aber der Widerstand seitens Sky ist grösser geworden. In letzter zeit hab ich allerdings nichts dazu gelesen......hier ist einer:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  7. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage? Wie kann man eigentlich mit paolo in Kontakt treten? Habe ihm eine Mitteilung auf seine Pinnwand geschrieben. Seit Tagen keine Reaktion.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pinnwand ist nicht der beste weg......abgesehen davon dass das JEDER auf der Forenhauptseite lesen kann, was du ihm geschrieben hast.
    DIGITAL FERNSEHEN Forum
    (Seitenleiste rechts.)

    Du must eine "Unterhaltung" beginnen, oben rechts z.b.. Das ist dann privat.
    Aber es dauert schnmal bei Paolo....
     
    brockerpocker gefällt das.
  9. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man bei Sky nicht mehr online kündigen? Auf der Seite steht ich solle anrufen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Abo kündigen -> Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
    ganz unten "zur Kündigung" anklicken



    oder per Mail service@sky.de
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.