1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das stand doch so in sämtlichen Meldungen drin, dass die Änderungen nur Deutschland betreffen und in Österreich und der Schweiz alles bleibt wie es ist.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Meldungen hatte Ich nicht gesehen. Hatte nur auf der Schweizer Nick Website die Meldung von der Umstellung gelesen. Ist halt Viacom....
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV kommt bald zeitversetzt bei Nickelodeon unter - DWDL.de

    "Das geht zulasten der bisherigen Abendschiene Nicknight, die sich Viacom künftig sparen wird. Nur in Österreich und der Schweiz wird diese weiterhin zu sehen sein."

    Den zweiten Satz hat DWDL.de, die die Meldung als erstes hatten, aber erst nachträglich eingefügt. Als ich das damals hier gepostet hatte, war er z.B. noch nicht drin.
     
  4. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    NICK CH
    [​IMG]


    NICK AT
    [​IMG]

    NICK DE
    [​IMG]
     
    axelf04 und Televisio gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee, gibts nicht im Stream. Da gibts bis zum MOrgen den Filler. Tetris ist ein Scheißdreck dagegen ;)
    Da gibts auch zugleich die Antwort auf deine Frage mit dem Programmende. Die fallin´MTV Logos enden gegen 5 Uhr. Ab dann läuft wieder Nick mit Nick jr.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also absurd pur, da der identische Content im MTV Livestream aber zu sehen ist.

    Übrigens. Via SatKabel läuft eine Musikstecke "stars of ema 2018". Also keine EMA Preshow und EMAs 1h zeitversetzt
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MTV+EPG ab Mittwoch via Sat. Dafür fehlt dann der nick(elodeon) EPG :)
    Wie heitst der Sender jetzt. nickelodeon wie auf der Website/Videotext steht oder nick wie im HbbTV Servuce und Senderkennung + Logo?
     
  9. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles etwas verwirrend. Die EMAs hab ich deshalb auch nicht geschaut, da ich das Hauptprogramm nicht im Kabel habe. Seit heute funktioniert übrigens die Programmvorschau im MTV+Teletext einwandfrei. Und Programmvorschau für die MTV+Sendungen gibt es auch. Also kleine Rückkehr zum MTV-Teletext :) ...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das MTV Logo war aber gestern schon da zu sehen. Wenigstns steht da aber Just Tattos, den der MTV Sat EPG weist Catfish aus was bis vor 2 Wochen noch geplant war. Pures Chaos bei Viacom