1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon, Netflix und Sky: Das sind die Streaming-Spitzenreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    nein dreifach- Zahler^^
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    tausende Movies und Premieren?? Sky liefert gerade mal 17-20 Premieren monatlich. Die Boxsets sind fast alle auch bei anderen Anbietern vorhanden (bis auf die Sky Produktionen (ich glaube das sind gerade mal ne Handvoll). Die interessanten Serien laufen fast ausschliesslich bei Drittanbietern (sieht man mal von den HBO und Showtime Produktionen ab - die allerdings ebenfalls in Endlosschleife laufen).
    Auf Abruf wird immer noch nicht alles in HD oder UHD angeboten..wenn das für dich unerschöpfliches Kontingent ist, für mich war es das nicht. Dann hab ich eher mit der Kombi Netflix, Amazon und ITunes ein unerschöpfliches Kontingent :)
     
    DocMabuse1, Winterkönig und K. Schmidt gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    HBO und Showtime sind exklusiv.. auch die Dritt-Anbieter sind auf Sky und Sky On Demand^^ Das meiste bei Vod ist Drittverwertung nach dem Free Tv..... wenn die da laufen habe ich schon die nächste Staffel am Wickel^^

    Amazon reizt mich null....

    Mein Schnucki ich muss auch arbeiten und bin mit dem Kram was auf Sky läuft schon maßlos überfordert... mit Netflix für einige Originale habe ich mehr als gucken könnte, wenn ich mit dem Hintern zu Hause sitzen würde.

    Ich interessiere mich für Qualitäts Content und nicht um die Masse...

    Wenn ich auf Masse aus wäre, was total blödsinnig ist, weil der Meiste Kram auf Amazon mir nicht gefällt. Wenn ich Free Tv Serien wollte, dann würde ich sie aufzeichnen. Sicher hat Amazon auch was exklusives.... aber nicht genug und was mir auch gefällt.

    Ich stehe auf HBO und Showtime Serien... die treffen fast immer mein Geschmack^^

    Warum soll ich Kohlsuppe bestellen, wenn mir Steak schmeckt?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Kleiner Hase

    Kleiner Hase Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh mein Gott.Bist Du vielleicht der Carsten von Sky????
     
    DocMabuse1, Winterkönig und K. Schmidt gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Jaaaa es ist unglaublich, das mal Jemand nicht meckert und mit seinem Abonnent zufrieden ist... wenn ich Sky Kacke finden würde, dann hätte ich es bereits vor Jahren gekündigt und nicht drei mal pro Woche hier angekündigt und die nächsten 5 Jahre mich über das Programm ausgelassen^^

    Verstehen wir uns jetzt?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Kleiner Hase

    Kleiner Hase Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar !
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und genau das habe ich auch getan Schnucki :) weil ich kein Sky mehr brauche. Die interessanten Drittanbieter kann ich auch anderswo kriegen. Jeder hat halt seinen Geschmack und das ist auch gut so. Mich interessieren HBO und Showtime null. Mir sind da die Netflix Produktionen um einiges lieber.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    also was jetzt heraus kam, war eher die Sabrina Kinder-Serie, Haunted ist sowas wie TLC Mystery , Spuk im Hillhouse eher mäßig... Serien wie Girlboss und Kimi Schmidt... naja... OITNB ist cool, House of Cards läuft zuerst auf Sky
    Riverdale ist eine The CW Produktion und kein Netflix Original.... Spielfilme wie Spectral , Bright kann man mal gucken.. muss man aber nicht^^

    Netflix hat weniger Filme als Maxdome^^ wenn man es genau nimmt, so gar viel weniger

    Bei Amazon... ist 95% alter Content nach dem Free TV

    sicher gibt es die Drittsender auch woanders... Pro7 fun, RTL Crime habe ich auch woanders her....

    Für Sky UK werden gerade 6 neue Serien produziert und 2 laufen bereits, welche dann auch logischer Weise auf Sky D laufen werden...

    der Universal Content wird auch irgendwann bei Sky laufen durch den Kauf von Comcast.. warner plant einen eignen Dienst, Disney..... Fox gehört auch zu Disney jetzt


    Du kannst davon ausgehen , dass für Amazon und Netflix in naher Zukunft kaum was übrig bleiben wird... nur noch Paramount und um die Serien wird sich dann Netflix und Amazon kloppen^^ Oder Paramount sucht sich auch einen Exklusiv Partner^^

    Genieß die bunte Welt... so lange sie noch existiert. ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    So, genug Werbung für Sky gemacht. :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe es gekündigt und ehrlich gesagt an Sky reizt mich überhaupt nichts mehr. Das was ich sehen will läuft alles auf Netflix und meine Lieblings Serie auf Fox (Doctor Who) da läuft auch die aktuellste Staffel irgendwann auf One. Keine Ahnung für was ich da Sky noch brauche.
     
    DocMabuse1 gefällt das.