1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Wenn Du mal die letzten paar Beiträge liest, dann dürfte sich die Frage beantworten. o_O
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geld für Re-Live, dass käme mir überhaupt nicht in Frage. Überhaupt hätte ich 0 Freude an einem Spiel von dem ich weiß es ist schon vorbei. Für 30,- kann man fast jedes Spiel "seines Vereins" sehen, ich halte das für ein gutes Angebot, aber vermutlich werden wir dank der deutschen "Geiz ist geil"-Mentalität in Deutschland bald alle wieder Re-Live schauen.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich nicht. Liegt aber nicht an "Geiz", sondern am Verhältnis zu dem was ich nutze davon. Das liegt nun mal im Auge des Betrachters, was man von einem Angebot nutzen will oder was man dafür bereit wäre zu zahlen, gelle?

    30,-€ mag "gut" sein, wenn man auch Handball, Tennis und Golf schaut und dazu 2. Liga und gerne alle Buli-Spiele.
    Mache ich aber nicht.
    Und genauso wie ich nicht für ein 3-Gänge-Menü bezahle um nur das Gemüse vom Hauptgang zu essen, bezahle ich nicht einen Sport-Paketpreis, von dem ich nur rund 4 Spiele im Monat wirklich sehen will.
    (Nur um das auf denselben Level zu hieven: Auch DAZN wäre mir keine 30,-€ wert, weil ich auch da gar nicht so viel schaue - Dass der Preis für über 40 Sportwettbewerbe aber ebenso gerechtfertigt wäre, steht außer Frage).
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst dich nicht rechtfertigen........re-live ist trotzdem ein absolutes no-Go ;)
     
    maxmus69 gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das Cinema Ticket kostet jetzt nur noch 9,99 € pro Monat statt bisher 14,99 €.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber auch nur wenn man den Sky TV Stick nicht verwendet
     
  7. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde dafür auch keine 30 Euro ausgeben, zumal man selbst mit Vertrag und Sky-Hardware billiger bei weg kommen könnte.
    Ich werde dann das Angebot mit 50% Rabatt annehmen, welches bei einer Kündigung von Sky Supersport wohl alle direkt in dem Kündigungsvorgang erhalten, wie ich es an anderer Stelle gelesen habe. Im Sommer sollen auch viele ehemalige Sky Supersportkunden ein Angebot für sechs Monate erhalten haben.

    BVB TV ist ein gutes Angebot und seit dieser Saison nochmal billiger geworden. Wenn ich für ein Spiel nicht extra Sky abonnieren wollte, habe ich das ReLive-Angebot auch schon mal genutzt.
     
  8. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!
    Da mein Sky Abo ausgelaufen ist habe ich mir mal probehalber ein Supersport Ticket geholt. Bis jetzt habe ich nur unterwegs auf dem Handy gekuckt, das ging eigentlich gut. Gestern habe ich probiert mit dem Macbook über HDMI auf den TV zu übertragen. Das Bild hatte ständig so "Microruckler"! Es hat nicht wirklich gehangen, aber richtig flüssig lief es auch nicht! Sky Go über HDMI läuft da stabiler. Kann man da irgendwas einstellen oder ist das einfach bei Ticket so? Dachte eigentlich das wäre eine gute Alternative zum Abo, aber mit der Bildqualität......(n)
     
  9. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat man da einfach vergessen die Information auf der Website zu aktualisieren oder bekommt man mit dem Stick auch in Zukunft nur 2 Monate? Gibt es dazu verbriefte Informationen. Wäre ja... merkwürdig, aber merkwürdig ist bei Sky ja nichts Neues.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    kann ich so nicht bestätigen

    gestern 17:01 erst einen bekommen

    werden alle highlight spiele diese woche aufgelistet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.