1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Manch einer hier denkt, wenn er AfD wählt, dass er rechts ist. Leute, ihr seid nicht rechts sondern einfach xenophob.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und was bist Du mit deinem ständigen DEUTSCHLAND HASS! Besser auf keinen Fall , eher bemitleidenswert!

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

flüchtest du dich gerade wieder in deine übliche Polemik, weil du dich ertappt fühlst, oder was soll ich mit diesem komplett unsachlichen Beitrag jetzt anfangen?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß nicht wen Du jetzt genau mit "ihr" meinst, zumal ich eher kein AfD-Wähler bin. Aber eines weiß ich genau: Du bist definitiv kein Anhänger von Werten wie Demokratie, Freiheit und Toleranz und somit niemand, der anderen Leuten irgendwelche Ratschläge hinsichtlich ihrer politischen Weltanschauung geben sollte! Es gilt nach wie vor mein Hinweis und mein Ratschlag, dass dich hier niemand festhält. Es steht dir völlig frei dir ein anderes Land als Heimat auszuwählen, so du denn eines findest, dass Leute wie dich freiwillig mit durchfüttert, was aber zugegebenermaßen schwerfallen dürfte. Insofern wirst du weiterhin mit diesen "xenophoben" Deutschen leben- und deine Minderwertigkeitskomplexe weiter mit dir rumschleppen müssen.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich verstehe das nicht.
    Anstatt Gegenargumente zu bringen, kommst du wieder mal in deiner säuerlich "persönlich" angreifenden Art herüber.
    Wäre noch nachvollziehbar, wenn ich dich "persönlich" angegangen wäre.
    Also wer Unsachlichkeit kritisiert, sollte mal vorher ein wenig Selbstreflektion betreiben.

FreeTV und Cro Cop gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hattest ja auch keine Argumente gebracht und lediglich persönliche Angriffe geführt, wenn auch nicht direkt gegen ein Forenmitglied.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vielleicht sollten sich einige mal vergegenwärtigen, dass die AfD nicht gewählt wird, obwohl, sondern eben weil sie im Wesentlichen kein Thema außer Migration hat und die etablierten Parteien ihr schon allein durch konsequente (Wieder-)Anwendung der Gesetze (z.B. Aufenthalts- und Asylgesetz) zumindest teilweise den Wind aus den Segeln nehmen könnten.

Das muss ja nicht "keiner rein und alle raus" bedeuten - "keiner ohne Papiere mehr rein und alle ohne Aufenthaltsrecht sowie alle (schwer) straffällig gewordenen raus" (was den genannten Gesetzen entspräche) würde genügen, auch wenn das natürlich den am Helfersyndrom leidenden wieder nicht passen dürfte.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
    Fakeaccount, grummelzack, +los und 6 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du hier die Nazikeule schwingen willst (wie grummelzack), ist das dein Problem - mich triffst du damit nicht. Ich habe oft genug geschrieben, dass es für mich noch erhebliche Unterschiede zwischen Rechtsradikalen und Nazis gibt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest