1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das macht aber Sky nicht so....warum, verstehe ich auch nicht....
    Anhang: @Teoha das bleibt doch dann auch so, er muss dann trotzdem für den 2. Receiver 149,- bezahlen, der ist doch dann der Sky + Receiver, wenn er diese umschreiben lässt...
     
    Flacku gefällt das.
  2. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Septemberkündiger. Gestern hat Lena im Chat zu mir gesagt:
    Du bist leider zu spät für dich sind gar keine Angebote mehr hinterlegt. Vorher hatte ich Angebot Komplett für 34,99 und später für 44,99 EUR-
    Ich glaube die wollen mein Geld nicht :)
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der Schein trügt. :)
    Nur Geduld.
     
  4. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird es auch in diesem Jahr wieder gute Black Friday Angebote von Sky geben?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir doch hoffen, ist ja noch etwas Zeit....(y):)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  6. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Undercover Information:
    Am Black Friday der 23.11.18 soll es ein Angebot geben von Sky Komplett mit HD und Sky Q für 29,99 Euro.
    Mal schauen ob das stimmt...
     
    Kuemmm gefällt das.
  7. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann bin ich ja mal gespannt, zu welchen Vertragsbedingungen... (Länge / Kündigungsfrist & Co).
    Sofern das stimmt, natürlich.:D
     
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky komplett. Sky Q läuft auf 6 Monate Testphase.
    Sry für den Doppelpost.
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achso ja Sky komplett. Sky Q läuft auf 6 Monate Testphase.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten unter 40 auf jeden Fall bis Monatsende möglich werden. und mit auslaufen lassen noch weniger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.