1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, funktioniert. (y)
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur für Neukunden, bin grade in der Probezeit Cinema 7,99€ bis Ende Dezember.
    Wollte es nachbuchen, geht nicht !
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich weiß nicht welchen Sinn das genau machen soll, aber Sky macht seit September keine Ticket-Angebote mehr für "Bestandskunden" (=die, die mal gebucht haben).
    Man kann die Ticket-Hotline anrufen und fragen, manchmal "darf" man so ein Neukundenangebot auch buchen - aber warum soll ich jetzt einen Telefontermin vormerken für ein Ticket? Sowas muss online gehen (und ging ja auch bis vor kurzem).
    Es gibt auch keinen Newsletter mehr seit 2 Monaten (zumindest nicht für das Sportticket).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    6.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Seit September oder Oktober? Ich habe auf einen meiner Accounts Ende September ein Entertainment/Cinema-Angebot für 2 Monate für einmalig EUR 10,00 bekommen und angenommen. Wird natürlich wieder gekündigt.
     
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte Anfang September bis Ende Oktober für 9,99€ abgeschlossen. Ich hab dann schon jeden Tag ein Angebot bekommen. Angebot war dann für einen Monat für 15€. Hab dann am 31.10. das Angebot angenommen. Da Sky aber erst am 3.11. aktiviert hat, hab ich jetzt bis Ende Dezember für 15€
     
  6. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man Sky Supersport kündigt, werden mir zwei weitere Monate für insgesamt 29,99 € angeboten (also 50% Rabatt).
    Gibt es hier auch noch bessere Rückholangebote, wenn man es auslaufen lässt oder bleibt es bei der Kondition?
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wie geschrieben beziehe ich mich nur auf das Monats-Sportticket. Andere Tickets habe ich noch nie gebucht (und werde ich auch nicht, kein Bedarf).

    Ich habe Anfang September zuletzt einen Newsletter bekommen mit dem Programmtipp "Die CL beginnt!". Hatte bis Ende September noch ein laufendes Ticket, aber normalerweise kamen dann so ab dem 20. des Monats immer (=seit September 2017, seitdem hatte ich Ticket) Newsletter mit neuen Angeboten, wenn das Ticket in dem Monat ausgelaufen ist - sonst nur weitere Programmhinweise.

    Es gab auf der Homepage für Oktober das 9,99-Angebot, aber nur für Neukunden (steht auch im Sternchen-Text). Für 'Bestandskunden' gibt es bis heute nichts. Ich habe das auch mit mehreren S&F-Usern besprochen, bei denen dasselbe. Nur C/E-Ticketsbucher haben was bekommen bislang.
    Ich habe ja auch drei Mal nachgefragt (mit S&F-Forum und Mod-PN eigentlich 5x!), aber keine Antwort bis heute bekommen, woraufhin ich beschlossen habe, dass mich da ein gewisser Anbieter mal am A...:p;)

    Ich gewöhne mich langsam dran die BVB-Spiele nach Abpfiiff komplett ReLive zu schauen und für die anderen Spiele reicht mir DAZN...:coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah okay, danke für den Beitrag.
    Es geht mir eigentlich auch nur um die BVB Spiele. :D
    Ich bin auch häufig im Stadion, weshalb ich Sky in manchen Monaten gar nicht benötige.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    BVB-TV | Home
    1,99€/Monat und alle Spiele (BuLi, CL, DFB, Tests, usw.) ReLive nach Abpfiff.
    Mit "neutralem" Kommentar (;) - nicht Nobby wie beim Netradio), einer Option zu Highlightszenen springen zu können (kann zugeschaltet werden um nicht zu 'spoilern') und natürlich den ganzen anderen Videos, von denen auch nicht alle öffentlich sind (die PKs oder das Feiertagsmagazin gibt's ja auch bei YT).

    Klar, "Live" gibt es nur bei Sky (oder mal bei DAZN) - aber ich gebe nicht 30,-€ aus, wenn ich hauptsächlich den BVB sehen will (und ich das auch nicht durch Tennis, Handball oder Golf rechtfertigen lasse). 9,99€ sind ja in Ordnung, aber da gibt es ja gerade kein Angebot zur Belohnung, weil man ja schon 1 Jahr dabei war...:rolleyes:
     
  10. Domini

    Domini Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, gibt es Rückholangebote für 9,99€ Ticketnutzer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.