1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball am Scheideweg: ARD-Reportage zu Football-Leaks-Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2018.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wirst du von den Linken bezahlt?
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Nö, wie kommst Du darauf ? Ich hab' die auch noch nie gewählt wenn es Dich beruhigt. Ich erlaube mir nur eine eigene Meinung mit meinem eigenen Gehirn. Tut gar nicht weh.
     
    Freakie gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    So abstruses Gedankengut kommt halt mal aus der Linken Ecke. Da werden selbst Tatsachen wie das Doping russischer Mannschaften als Schmierentheater hingestellt. Und die Nato ist ja eine ganz böse Organisation.
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich dachte, das war die Hydra, aber ok...
     
    K. Schmidt und KayHawayy gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist sie ja nun mal auch!
     
    Freakie und K. Schmidt gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und Putin un Co. sind lauter Heilige.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eieieieieiei... :rolleyes::)

    (y)
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Und Du entscheidest was abstruse Gedanken sind ? Kleiner Tipp, es ist erlaubt verschiedene Meinung(en) zu haben, auch wenn es nicht Deine ist.
    Und zu Doping nur eines. Die Russen dopen wie wild, aber unsere sauberen, westlichen Sportler, gewinnen immer die Medaillienspiegel. Hmmmm ? Also ist doch alles gut.
     
    Sky Beobachter und KL1900 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir vollkommen neu. Diesen Medalienspiegel kenne ich nicht.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern das sind Tassachen, gibts du ja selbst zu.