1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 31. August 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich habe es mal ausprobiert:

    Über deinen Link Crome installiert, Google Services auch und siehe da: Ich konnte bei Chrome auch die Internet-Adresse eingeben. Problem: Auf der Magenta-Seite konnte ich zwar hoch und runter scrollen, aber nichts anklicken, sprich: Mich auch nicht einloggen.

    Schade, wird man wohl wirklich auf die FireTV-App warten müssen. Sonst kann man so viel drauf installieren, aber das geht irgendwie nicht.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die normale Android-App funktioniert auch nicht zufriedenstellend. Scollen geht bei der nicht wirklich, zumindest mit meiner Air Mouse.
    Beim Browser geht die T offensichtlich den hier beschriebenen Sonderweg. Ansonsten funktionieren alle anderen browserbasierten Dienste wie videociety (mein.vod) und deren diverse Partnerangebote, Videobuster etc. damit.
    Wenn es dir um die Serien geht, dann geht das über den beschriebenen Umweg über die AndroidTV-App von Videoload und über " Meine Liste".
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch bin ich auch nicht völlig überzeugt. Einzig die TNT-Sender lassen sich aufnehmen, von den Privatsendern nur die SD-Versionen. Und generell scheinen die Aufnahmen noch ziemlich falsch zu laufen. Wenn man in den Einstellungen fünf Minuten Vor- und Nachlauf einstellt, dann nimmt er generell nur zehn Minuten auf, aber die eigentliche Sendung eben nicht komplett. Bei mir zumindest.
     
    Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mich gestern dann doch entschieden wieder zu kündigen. Das ist mir dann doch alles noch zu unausgereift. Hatte am Wochenende keinen Livestream zum laufen gebracht der nicht massiv geruckelt oder der Stream komplett abbrach hat. Werde mal bis Mitte nächsten Jahres abwarten.
     
    Arann, AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatteste ja wenig Ausdauer @Redheat21. Aber ich kann das leicht schreiben :), laufen bei mir die MagentaTV Sender nicht (und das tun sie auch bei mir nicht wirklich gut), habe ich immer noch GigaTV.
     
  6. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finde es auch enttäuschend, dass man meist nur Stereo bei den Sendern per MagentaTV-App hat, wohingegen das parallele DVB-S/C Signal mit Dolby Digital 2.0 bzw. 5.1 daherkommt (z.B. auf Prosieben während The Big Bang Theory oder Two and a half men testweise mal).
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann warte ich halt auf irgendwann, so ist das Angebot für mich zu umständlich
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem schließe ich mich an. Dank Amazon, Netflix, Sky, Blu-ray, DVDs und Free-TV kann ich die Telekom ohne Probleme warten lassen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute mit einer Bekannten bei der Telekom gechattet die sagte die Apple TV App soll Anfang Januar kommen. Die App muss geändert werden u.a wegen der Kauffunktion. Das gleiche wie Amazon auf Apple TV.
     
    Benjamin Ford gefällt das.