1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ... denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Auf der Shield seit Oreo nun eingepflegt in den System-Apps & im moment bei 2.1839.1
    Kein Sendungstitel im Balken, lahmer Guide-Aufbau & kein spulen möglich :(
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das neue Update von der Windows 10 App haben sie schickt gemacht wie ich finde. Jetzt kann besser die Sendern auswählen als zuvor
    [​IMG]
     
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wusste nicht, wohin ich es schreiben sollte daher: auch irgendjemand Probleme mit dns4me? Die DNS lässt keine Seite durch, musste sie wieder auf automatisch umschalten
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, vorhin DNS nochmal geändert, war beides auf grün. Im Browser ging gar nichts mehr, lädt keine Seiten auf.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um seinen kompletten Internetverkehr durchzuleiten ist das auch nicht gedacht. Da hatte ich auch oft Probleme. Habe es aus Handy, Tablet und PC verbannt und nutze es nur noch am Apple TV. Wenn ich streaming Dienste außerhalb Deutschlands am handy, Tablet oder PC nutze, mache ich das per VPN.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen: Bei Zattoo CH interessiert mich RCK HD sehr, aber der ist ja im Plus-Paket. Jetzt die Frage: Wenn ich das dazu buche, kommen die 12,90 zu den 10 CHF dazu (insgesamt dann halt 22,90 CHF) oder wird aus 10 CHF dann 12,90 CHF/monatlich. Ich finde es geht bei den Sender-Paketen nicht eindeutig hervor....
     
  8. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Betrag kommt oben drauf. 22,90 Franken
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach nöö, will Variante 2 ...wird aus. Dann buche ich GOLDSTAR TV und zahle 3,90 CHF inkl. Premium :ROFLMAO:
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. So viel ist mir der eine Sender dann irgendwie doch nicht Wert.

    Wobei das nach meiner "doofen Frage" auch nicht möglich wäre. Sondern dann wären es 13,90 ;)