1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    ich wollte damit nur sagen, dass seit er zurück ist, läuft es nicht mehr rund. Das er nicht das Problem ist, ist mir klar

Peter321 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    am wahrscheinlichsten finde ich wenger oder van gaal.

bei erstem sind wir uns einig, dass der schon ewig keine taktiktafel mehr angerührt hat :p und van gaal ist halt ein kauz, der manchmal zu stur ist. auch eher ein trainer, der sich viel zeit nimmt um eine mannschaft zu formen.

hasenhüttl ist schon möglich. oder rose von salzburg als außenseiter? der kaiser lebt dort, vielleicht hat er ihm empfohlen :D

Peter321 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Van Gaal? Louis van Gaal? Der Tulpengeneral? :ROFLMAO:

Never ever.

Ich mag den Louis, ein echter Typ. War ein Highlight. Aber ich glaube nicht, dass der nochmals bei Bayern aufschlägt... ;)

Wenger? Vor 10-15 Jahren gerne. Aber mittlerweile ist er ein Auslaufmodell,

Peter321 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Rose würde ich ausschliessen. Salzburg wird den nicht gehen lassen, vielleicht im Winter, aber nicht mitten in der Serie.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich auf den komme?

als er bei der ajax-delegation im CL-spiel dabei war, hat er hinterher vom netten treffen mit hoeneß berichtet. obwohl er vorher immer betonte, dass sie feinde seien. und jetzt meinte er, das sei vergangenheit und man ändere sich ja. das klang für mich klar danach, dass er bock auf ein comeback hätte. :D früher sagte er "ich würde gern zurückkehren, aber nicht wenn hoeneß da ist". das problem scheint jetzt aus seiner sicht vom tisch zu sein.

und hoeneß wiederum sagte mal über LVG: "fachlich ein sehr guter mann, menschlich aber schwach". auch das kann mit der aussprache jetzt hinfällig sein. :whistle:

und da hoeneß in einer krise ja sehr gerne erfahrene trainer (zurück)holt, schließe ich das nicht aus :notworthy:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Fan hat man es nicht leicht, und der Verein kann nicht alle deine Lieblinge abgeben, man braucht ja auch Ersatz. Und was soll Kovac auch anders aufstellen, es spielen eh die besten. Und bei seinen Amtseintritt wollte er halt nicht sagen, das Robben und Ribery leider nicht mehr internationale Klasse haben, sondern nur mehr Durchschnitt, und das für ihr Gehalt viel zu wenig ist. Natürlich hat Bayern auch Pech mit den ganzen Verletzten Spielern, denn Coman fehlt hier sicherlich am meisten.

horud gefällt das.
  7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, den Umbruch hätte man fortlaufend machen müssen. Man kann das nicht seriös in einer Transferperiode machen - jetzt muss man es aber zwangsläufig.

Ribery und Robben haben den Umbruch verhindert. Spieler wie Sane und de Bruyne sind deswegen nicht gekommen. Da war man ja dran und bei beiden ist es amtlich, dass Interesse bestand. Aber die setzen sich nicht auf die Bank.

9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn Hasenhüttl schon Leverkusen abgesagt hat, ist da was im Busch...hätte Leipzig nicht so lange blockiert wäre er im Sommer gekommen.

Die Spieler scheinen unter Kovac keinen Bock zu haben...und wenn es da nicht klappt, muß man sich trennen!

2014 gabs am 4. Spieltag auch mal ein 1:1, aber in Freiburg...zu Hause hat man die letzten 14 Duelle mit 44:6 Toren gewonnen!

Mittwoch gegen Athen muß gewonnen werden zu Hause, dann gehts nach Dortmund und eine Niederlage kann sich Kovac dort nicht leisten!

EDIT: Hatte gelesen Kimmich in der 1. Halbzeit 9 von 10 Zweikämpfen verloren...wenn er 3 Jahren Außenverteidiger spielt, braucht das Zeit wieder ein Mittelfeldspieler zu werden!

10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll denn Hasenhüttl in München? Habt ihr keine anderen Phantasien?
    Wer Robben und Ribery einen neuen Vertrag gibt, einen Salihadingsbums als Maskottchen holt, den Hoeneß wieder ins Geschäft einbindet, der kriegt genau das, was jetzt eben ist.

Und am wenigsten kann der Trainer dafür.

Die Kaderplanung war eben nicht vorhanden, weil Niko nicht mitbestimmen durfte, das haben die Opis in der Führung getan.

Wenigstens ist die BuLi jetzt wieder spannender, weil jetzt auch kein Klub mehr in die Hosen kottert.

Alles gut ;)