1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der FC-Bayern-Thread -8-

headbanger gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt mal ehrlich, das geht ja wohl gar nicht.
    Es ist auch ein Armutszeugnis für Müller selber.
    Ich möchte auch nicht das sich meine Frau so äußert , wenn es auf meiner Arbeit mal nicht so läuft.;)
    Sie hätte sich lieber die Nägel neu lackieren sollen:D

Coolman, horud und Bentegodi gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Das Thema Kovac wird am nächsten Wochenende sein Ende finden. Weil alles andere als eine Niederlage, wäre für uns ein Erfolg.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die hat sie sich in den 70 Minuten bis zur Einwechslung von ihrem Göttergatten abgefressen. :LOL:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,ich fürchte wir werden euch in unserer aktuellen Verfassung keine andere Wahl lassen als nen Kantersieg;):(!
    Ich glaube der guten Frau geht es zu gut!
    Da sollte der Herr Müller dringend mal mit seiner Holden reden und sich schleunigst bei Kovac für die unqualifizierten Äusserungen seiner Frau entschuldigen.
    Ansonsten sollte er einer der ersten sein der dem spätestens im nächsten Jahr anstehenden Umbruch zum Opfer fällt.Monate lang keine Leistung bringen und dann noch über die Frau gegen den Trainer stänkern.
    Müller sollte das schleunigst klar stellen und sich für die Äusserungen seiner Frau entschuldigen!Wenn nicht sollten die Bosse ein Zeichen an diesen selbstgefälligen,überheblichen Sauhaufen der sich Mannschaft schimpft senden und Müller suspendieren!

Coolman, BMG forever und horud gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt eindeutig das die Kabine nicht hinter dem Trainer steht. Deswegen wird er auch nicht mehr lange da sein.

Die Äusserungen von James Rodriguez "Wir sind hier nicht in Frankfurt...".

Kovac's andauernde Kabinenansprachen.

Das jetzt noch ne Spielerfrau den Trainer angeht - ungeheuerlich. Weiber ! :ROFLMAO:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Herr Scholz ist auch zu haben!:D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. Manuel Neuer ist ganz sicher nicht das Problem.

Für mich ist der Kader das Problem. Zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig. Und dann fangen sie auch noch an zu motzen.

Thomas Müller - schon seit drei Jahren völlig neben der Spur. Ohne Zweifel ein Antreiber, immer bemüht, aber auch immer erfolglos.
    Jerome Boateng - schon seit drei Jahren spielt er verletzungsbedingt nur noch jeweils ne halbe Saison. Dadurch nie wieder in den Tritt gekommen. Viel zu langsam - viel zu fehleranfällig.
    Mats Hummels macht was er kann, aber sieht meist auch schlecht aus, wenn er die Fehler seiner Neben- und Vorderleute ausmerzen muss. Kann sich ja nicht zweiteilen.
    Kimmich - eigentlich ein sehr guter Lahm-Ersatz rechts, reißt aber immer wieder nach vorne aus, ohne rechtzeitig wieder zurück auf seinem Posten zu sein. Das unterscheidet ihn negativ von Lahm.
    Lewandowski - Trifft nix mehr
    Ribbery, Robben - halten mittlerweile keien 90 Minuten mehr durch. Zudem ist ihr Spiel mittlerweile durchschaut, da fällt kaum noch einer drauf rein.
    Alaba - seit gut einem Jahr auch ständig verletzt.

ach, so kann man die halbe Mannschaft durchgehen. Und alles sind se beleidigt, wenn sie auch der Bank sitzen.

Dazu die Verletzungsmisere. Komt halt alles zusammen.

Glaube auch nicht, dass ein Trainerwechsel da was dran ändert. Der Neue kann auch nur damit arbeiten, was er vorfindet - und das ist derzeit Mist.

headbanger, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann gönnt den Bayern einfach mal ne Pause! Keine Mannschaft der Welt bringt es fertig, Jahr für Jahr auf den selben hohen Level zu spielen. Warum sollte das bei den Bayern anders sein?
    Sie werden es überleben.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Sky hat er gesagt, dass er das auch nicht gut findet. "Aber was soll ich da machen, sie liebt mich halt" :rolleyes:

Ne, das gehört sich nicht.

Sagt aber schon etwas über den Zustand der Mannschaft aus. Da wird ja daheim drüber geredet...

-Rocky87-, Peter321, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.