1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja, fakten vs stammtischthesen.

natürlich ist brazzo ein grüßonkel. aber es ist nun mal von beiden bossen bestätigt worden, dass es brazzos vorschlag war, nachdem die anderen optionen nicht umgesetzt werden konnten.

spricht nicht für die bosse. ändert aber nichts daran, dass brazzo eben fehl am platz ist. was wir alle vorher schon wussten. ;)

Ulti gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Trainerbeben: Salihamidzic vermeidet klare Antworten im Fall Kovac - WELT

3. Solmyr

Solmyr Guest

Die JHV am 30. wird lustig. Denke, da knallt es richtig.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bosse tragen an der aktuellen Lage die Hauptschuld!
    Man hat im Sommer 2017 zu wenig und dieses Jahr gar nichts von Relevanz an Transfers gemacht um den überfälligen Umbruch endlich entschlossen zu vollziehen.
    Robben und Ribery sind einfach drüber!Ribery hat in der letzten Saison noch 2 super Spiele gegen Real gemacht wo er noch mal alles aus sich raus geholt hat..Wie es aussieht war das ein letztes Hurra von ihm.Er und Robben kommen einfach kaum noch an ihren Gegenspielern vorbei.

Für mich stellt es sich so dar das ein Großteil der Mannschaft gegen den Trauner spielt.Ich glaube das Kovac nach dem Dortmundspiel wird gehen müssen.Denn ein neuer Impuls muss her!Und da man schließlich nicht die Mannschaft austauschen kann bleibt nur der Trainer.Auch wenn der am wenigsten für die aktuelle Situation kann.Die Hauptschuld tragen Kalle,Uli und die überheblichen Herren Profis.

Mich erinnert die aktuelle Situation an die Saison 2006/2007.Auch da sollten Spieler besser gemacht und auf die Jugend gesetzt werden.
    Es wurde als es schon in den ersten Spielen nicht lief noch auf die schnelle Mark van Bommel verpflichtet,aber auch er konnte alleine keine Wende herbeiführen.Am Ende der Saison wurden wir Vierter.Ähnliches droht uns in dieser Saison!
    Ich fürchte wir werden nächsten Samstag in Dortmund ein Debakel erleben.
    Auf der einen Seite der BVB mit Leidenschaft,Lust am Spiel und sichtlichem Spaß am Spiel(Auch wenn da auch nicht alles glänzt was Gold ist).
    Auf der anderen Seite wir mit überheblichen,satten und lustlosen "Profis".

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    kein zweifel. hab ich im sommer schon gesagt.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde Kovac das Spiel in Dortmund noch machen lassen. In der aktuellen Verfassung haben wir da eh keine Chance. Daran wird auch ein neuer Trainer in einer Woche nix ändern.

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr richtig!
    Auch wenn es mir für Kovac leid tut!
    Denn wie ich schon schrieb zu 90 % tragen die Bosse und die satten,überheblichen "Profis"die Schuld an der aktuellen Lage!

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich würde auch mal wieder die Nummer 26 spielen lassen. Seit die Nr.1 von seiner Verletzung zurück ist, sowohl in der Bundesliga als auch im Nationalteam, taugen die Spiele nichts mehr

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gefühlslage bei unseren Fans ist im Moment so...die Frage ist nicht ob wir gegen Bayern gewinnen, sondern wie hoch. :winken:

Dabei wäre es aus unserer Sicht das dümmste, klar zu gewinnen. Mit Kovac läuft es gerade prima für uns. :D

Das es zwischen Kovac und (Teilen) des Teams nicht passt wird immer offensichtlicher.

Das Posting von Frau Müller ist an Dummheit nicht zu überbieten. Was ein Fauxpas! Die "Olle" ist zum fremdschämen.

Denke es wird am Samstag ein enges Spiel...WIR freuen uns darauf. :)

Meenzer und BMG forever gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, das Problem ist nur: wer soll es jetzt machen?

Und sagt jetzt bitte nicht Jupp...