1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, wenn du 2 Q-Reveiver hast, musst du auch nicht auslaufen lassen, und dann Q buchen, dann kannst du beide Receiver behalten...und hast Sky Q für 10,-
    PS: lies hier -> unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    Anhang: wenn du auslaufen lässt, ist die ZK für immer weg, und der 2. Q-Receiver auch, dann musst du 149,- dafür bezahlen, plus Versandkosten..
     
    Milky18 und dayrofl gefällt das.
  2. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe ich das richtig, dass ich dann die IP-ZK abbestelle und Sky-Q hinzubuche? Dann muss ich bei meiner Vertragsverlängerung darauf achten...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, bzw. wird umgeschrieben auf Sky Q.....dann bezahlst du 10,- für Q, statt 9,99 für die ZK..aber nicht auslaufen lassen....was bezahlst du denn jetzt für dein Abo ?????
    PS: hat sich erledigt, hast ja über Paolo abgeschlossen, musst du warten, bis Ende Nov. das Sky dir einen guten Preis anbietet....
     
    dayrofl gefällt das.
  4. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    aktuell zahle ich 35,99+9,99€ für die ZK und habe 2 Q-Receiver.
    War damals ein Paolo-Angebot mit "Cashback" usw.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich weiß, habe nachgeschaut, ich würde einfach abwarten, was Sky bis Ende Nov. anbietet, und wenn nichts brauchbares kommt, würde ich ca. um den 26,11.18 mich bei Sky melden, und fragen, was man dir anbieten kann, wenn du Sky Q für 10,- nimmst....aber jetzt würde ich mich noch nicht melden....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….


    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    dayrofl gefällt das.
  6. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, so habe ich das vor. Der November wird sicherlich gute Angebote bringen. Danke dir erstmal für alles :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte gestern ein total schräges Chatgespräch. Abo ist seit 30.9. ausgelaufen, hatte verlängert aber wegen falsch eingetragener Gebühren und Querstellen seitens Sky widerrufen müssen. Daraufhin kam aber keine Widerrufsbestätigung, sondern eine "Bestätigung der außerordentlichen, rückwirkenden Kündigung"

    Jetzt gestern mal nachgefragt. Wurde dann gefragt ob ich stehe oder sitze, weil ich mich für das Superangebot das jetzt kommt setzen müsste. Dann wurde 3 2 1 Countdown gezählt und dann kam: E+C+S+B+HD inkl Sky Go für 44,99€ mit 19€ Aktivierungsgebühr. ^^

    Dafür musste ich mich wirklich setzen, ich hatte zuletzt nämlich 29,99€ für das gleiche Paket und davon 6 Monate frei. Hab dann abgelehnt und es wurde richtig schräg. Mir wurde dann der Tagesspreis vorgerechnet und es kamen so Sätze wie "Ein Premiumprodukt wie Sky kann keinen Discountpreis haben".

    So bleibt es weiter bei Sky-freier Zeit. Mal sehen ob es besser wird. :D
     
    zahnbuerste gefällt das.
  8. PeterFF

    PeterFF Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    so schnell war das Jahr wieder vorbei. Dank Jürgen konnte ich ein Jahr Sky zu einem akzeptablen Preis erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür.
    Im Oktober lief mein Vertrag aus, man hat mir weiter komplett für 32,99 Euro angeboten (ohne Q). Dies hatte ich abgelehnt, da ich aufgrund der veränderten Programmstruktur nur noch Interesse an Bundesliga hatte. Mitte Oktober bot man mir dann 27,99 Euro, meinem Wunsch nach nur Bundesligapaket konnte man mir nicht entsprechen. ("Entweder komplett oder kein Angebot")
    Am 30.10. bot man mir noch einmal 24,99 Euro komplett. Wieder das gleiche "Nur Bundesliga machen wir kein Angebot, aber da ich weiss das sie komplett nicht möchten, hinterlege ich das sie keine Angebote mehr von uns erhalten"

    Komischer Laden, aber ist mir inzwischen auch nicht mehr so wichtig, da Sky mit ihrer Programm Politik sowieso nicht mehr so interessant ist.

    Ich wollte nur noch einmal Danke an Jürgen schreiben. Mach weiter so! Gruß und alle anderen, viel Spaß weiterhin mit Sky.
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    #45247
    Wieder ein Beweis mehr, dass ein Widerruf meist die schlechteste Problemlösung bringt.
     
  10. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen, mein vertrag läuft ende des Monats aus, bisher keinerlei Anrufe oder Post, mails etc. ich bezahlt 32,99€ für E+B+S , mit HD, dass ist mir zu viel. Was wäre da der best preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.