1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdtv Crt ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von coke, 10. Mai 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hdtv Crt ???

    Richtig, ohne HDCP witzlos.
     
  2. coke

    coke Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hdtv Crt ???

    Hallo

    Gibt es den inzwischen Neuigkeiten bezüglich HDTV CRT's?

    WIe ist eigentlich die Qualität wenn ich HDTV über SVIDEO oder FBAS auf dem
    Fernseher ausgebe?
    Gibt es da einen großen unterschied zu DVI oder HDMI?
     
  3. thyl

    thyl Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hdtv Crt ???

    Gestern hat mir ein TV-Händler das Gerücht bestätigt, dass Metz zur IFA einen Röhrenfernseher, angeblich mit HDMI, vorstellen will, der mit der Samsung-Bildröhre (evtl Spezial) Vixlim ausgestattet sein soll. HDMI deutet zumindest auf HDTV-Fähigkeit hin, aber nichts genaues weiß man nicht.
     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hdtv Crt ???

    Hey, habe ich zufälligerweise hier zu Hause stehen. Hmm, wie heißt das Ding noch gleich? ... Ah ja, PC :D

    Farnsworth

    (Jaja, ich weiß nix HDMI)
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hdtv Crt ???

    Zumindest hat man dann schon mal ne Röhre mit HDCP.