1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Genau das Gleiche bei mir. Wobei die 29,99€ ja nicht so schlecht sind. Vermutlich wird es in 2-3 Wochen das Gleiche für 24,99€ und 19€ AG geben.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, das ist nicht unwahrscheinlich, aller Erfahrung nach....
     
  3. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info ich durfte ja auch meinen zweiten Receiver behalten ohne 149 zu zahlen und die haben dann auch auf Multistream umgestellt. Ich bin aber von ausgegangen das HD+ nur auf der Hauptkarte ist, gerade getestet und auf der „Zweitkarte“ ist HD+ auch aktiv. Cool einmal 5,75 aber zweimal HD+ das ist doch wieder ein Systemfehler von Sky kann mir nicht vorstellen das sie das dürfen.

    Und ich betreibe die beiden Karten sogar in ein Alphacrypt Modul, und alles funktioniert wunderbar die Receiver sind aus. Wenn ich wirklich was auf Abruf sehen will läuft das über Apple TV Dank Sky Q. Super hoffentlich bleibt das noch eine Weile ohne IP Abfrage.
     
  4. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt verlängert für 21,99 monatlich für : E+B+C+HD+Skygo/OnDemand und ich kann noch heute und morgen DFB Pokal schauen was ich verhandelt hatte mit den netten Herren von SKY ;-)[/QUOTE]


    Hey,
    es ist das eingetroffen wie einige ja schon vermutet haben das es nicht klappt mitn DFB Pokal schauen
    Habe mich darauf beschwert und gedroht meinen Vertrag zu wiederrufen das einen etwas versprochen wird was nicht eingehalten wurde. Habe gestern dann nochmal mit Sky telefoniert und da wurden mir dann 4 Freimonate Sport angeboten und ab den 5ten Monat muss ich allerdings 10 Euro bezahlen.Habe es jetzt angenommen damit ich meine Ruhe erstmal wieder habeEine Beschwerde Mail habe ich aber trotzdem noch geschrieben worrauf ich bislang noch keine Antwort drauf bekommen habe.Mal schauen was sie darauf antworten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    bei mir sind online zwei Angebote hinterlegt: Komplett für 29.99 und Sky Q für 39.99. Die Frage ist, lohnt sich Sky Q. Kann ich auf einem anderen TV via Apple TV auch SKY schauen? Klappt das in der Praxis?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so etwas geht zwar, aber das macht kein MB für 2 Tage dir Sport freischalten, habe ich dir aber gleich gesagt....aber wenn du jetzt mit dieser Lösung zufrieden bist.....ist es ja auch OK
    das musst du doch wissen, ob du es gebrauchen kannst, an 5 Geräten schauen, den Service Sky-Go-Extra ist inklusive.....da du ja gerne den Sky Q-Receiver möchtest, anders wirst du diesen nicht bekommen....
    - du kannst gerne den Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen einige Infos zu Sky Q drin, mit Link, die du dann anklicken kannst....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Andy-1001

    Andy-1001 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Von mir als Oktober-Kündiger noch ein Nachtrag bzw. Bestätigung über Vollzug! :D

    Ich hatte von SKY eigentlich nur zwei Briefe per Post erhalten. Am 25.10.18 habe ich dann von mir aus bei der angegeben SKY Hotline angerufen und nach einem kurzen aber freundlichen Telefonat meinen Vertrag wieder verlängert. :)


    ALT: E + C + S + B + HD für 29,99 €

    NEU: E + C + S + B + HD für 25,99 € monatlich inklusive einem DAZN-Gutschein für 6 Monate. Das Ganze wieder für 24 Monate abgeschlossen mit den üblichen 29,00 € AG. Den neuen SKY Q Receiver habe ich bereits seit längerer Zeit zuhause.


    Vielen Dank an das Forum für die vielen hilfreichen Beiträge! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Novemberkündiger und habe eine IP-ZK, welche ich gern weiterhin nutzen möchte. Allerdings würde ich auch gern wieder Novemberkündiger sein, da im Oktober die Angebote meist schlechter sind.
    Heißt das ich muss auslaufen lassen und dann Anfang Dezember wieder verlängern, oder ist dann die ZK weg?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist die ZK für immer weg....oder 12 Mon..machen
     
    dayrofl gefällt das.
  10. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    d.h. es gibt auch keine neue mehr? Ist das jetzt komplett durch Sky-Q abgelöst? Letztlich haben wir auch schon 2x den Q-Receiver...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.