1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith und Martin Lawrence drehen "Bad Boys 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) werden für einen dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" vor der Kamera stehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    egges01 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn man sonst keine neuen Ideen hat..:sneaky:
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Allgemein glänzt Hollywood seit Jahren nicht mehr mit neuen Ideen sondern nur mit der Fortsetzung der Fortsetzung. Mit ein Grund warum ich mich mittlerweile hauptsächlich auf Serien beschränke.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist es aber noch schlimmer!
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Genau. Da wird fast jeder Film(titel) verwurstelt.
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn viele Jahre nach einer Fortsetzung noch eine weitere erstellt wird, ist das Resultat meiner persönlichen Erfahrung nach oft etwas Sehenswertes wenn einem der Ursprungsfilm zugesagt hat, was man i.d.R. schlecht anschauen kann sind Fortsetzungen "die sich Jahr für Jahr wie die Karnickel vermehren".
     
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wir leben in eine geistlose Zeit. Da fragt man sich wie es eine ideenreiche Hollywood Gesellschaft in eine ideenlose Trotteltruppe schaft. Vielleicht hat man sich als übermachtig gesehen, das nun mal nur einer ist.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Independence Day spricht gegen deine These, der 2. Teil ist absoluter Schrott und das habe ich noch nett ausgedrückt. und auch bei "Stirb langsam" hätte man nach dem 4. sich den Nachschlag sparen sollen. Die Erwartungen sind sehr hoch und dann kommt da so ein Müll heraus.
    Die zwei Bad Boys Filme schaue ich immer wieder gerne und hoffe, das ein dritter gut wird.
     
    Ecko gefällt das.
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Sehe ich ganz anders und es gibt genügend Beispiele wie Breaking Bad, Better Call Saul, diverse Netflix-Serien die das belegen.

    Allgemein hat sich der Qualitätsanspruch bei Filmen und Serien komplett umgekehrt. Bei Serien finde ich häufig eine interessante, komplexe und durchdachte Story bleibe dran kleben. Im Kino habe ich den Eindruck man investiert nur noch in CGI-Effekte und versucht sich darin gegenseitig zu überbieten. Nur macht das für mich nicht die Qualität eines Films aus. Nichts gegen Spezialeffekte! Man geht grundsätzlich keinerlei Risiken mehr ein und ist nur noch auf Profite und sichere Einnahmen aus.

    In punkto Actionkino wünscht man sich allgemein gerne die 90er zurück. :rolleyes:
     
    Rafteman gefällt das.