1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies hier -->>Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    ja, aber deine Nr. gibt es auch...beim nächsten mal, nehme ich diese auch mit rein....
     
    Milky18, rosithal und ***NickN*** gefällt das.
  2. Jol

    Jol Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute kam Post von Sky.
    (Kündigung 31.10)
    Ich kann meinen Receiver für 4,99€ mieten (Nov frei).
    Smartcard soll ich auch behalten um attraktives "Bleib dabei" Angebot schnell und Bequem freischalten zulassen.

    Aber immer noch kein Anruf mit einem attraktiven Angebot
     
  3. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seid ihr euch sicher, dass es wirklich nur einen Chat bei Sky gibt? Mein Vertrag ist am 31.10 ausgelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Im Chat auf sky.de wurde ich mehrfach abgewiesen, da man angeblich keinen Zugriff auf Kundendaten hätte.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur einen Chat, wenn man rechts auf den roten Button klickt, kann man aus diesen Kacheln auswählen und anklicken, was man gerne will/möchte…. ->>

    Herzlich Willkommen im Chat von Sky.
    Wie können wir Ihnen helfen?

    Fragen zu Technik, Geräten oder Versand? Jetzt anrufen

    Fragen zu Vertrag oder Abbuchung? Jetzt chatten

    Fragen zur Vertragsverlängerung? Jetzt chatten

    Fragen zu Programm und Sendern? Jetzt chatten

    Fragen zur Erweiterung des Abonnements? Jetzt chatten
     
    Milky18 gefällt das.
  5. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beides zusammen geht wohl nicht oder? Bei mir ist seit 10 Minuten alles dunkel .
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht auch, haben letzten Monat auch einige hier gemacht...evtl. geht es nicht zusammen, muss man dann extra machen, oder dann evtl. noch einen anderen Namen...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @doubleu97 hast du den 2. Sky Q -Receiver auch noch behalten können, bei deinen 15,99 ?
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich habe per Post komplett wieder fu24,90€ und mit Q 10€ mehr bekommen nur was habe ich eigentlich von Q,welchen Mehrwert hätte ich davon,ich weiß aber irgendwie steige ich immer noch nicht da durch bei Q
     
  8. ph4nt0m

    ph4nt0m Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Jürgen 7 Wenn ich den roten Knopf drücke, geht es sofort los. Auswahlkacheln erscheinen bei mir nicht. Wie gesagt, ich bin nicht eingeloggt, weil mein Konto wohl bereits gesperrt wurde...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst an 5 Geräten schauen und hast Sky-Go-Extra inkludiert usw. klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos zu Sky Q drin....auch Links zum anklicken...
    bei mir ging es eben, war auch nicht eingeloggt, deswegen weiß ich es ja...grade davor probiert...
    PS: musst du immer wieder probieren
     
    Milky18 und fallobst gefällt das.
  10. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich war bei Sky über die Telekom. Bei mir ist es seit Oktober schwarz. Die Angebote im August waren 5 Euro teurer als bisher.

    Hab jetzt mal angerufen und nachgefragt, ob sie denn ein Angebot hätten (haben sich die letzten 2 Monate nicht gemeldet) und die Dame sagte, dass leider kein Angebot "hinterlegt" sei und ich einen Neuvertrag abschließen muss. Auf meinen Einwand, dass ich das nicht tun werde, meinte sie nur, dass ich dann auf Sky verzichten müsse.

    Schon toll, aber betteln werde ich bei Sky sicher nicht um einen neuen Vertrag.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.