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Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Das die o.g. Filmsender weiter nur in SD senden ist für mich ein Witz. Ist aber nicht der Hauptgrund, das heute, nach 11 Jahren, meine Sky Ära zu Ende geht!
     
    Berd Feuerstein und Mike91 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Yep Premiumpakete gibts weiter in SD und für 10€ in HD
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Dachte HD wäre längst "Standard". (n)
     
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  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

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    Deswegen heißt SD ja „Standard Definition“ :poop:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    (als 6.1 konfig.)
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    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Für so einen Fall ist es ratsam sich bei Sky&Friends bei einem Moderator zu melden. Die kümmern sich dann darum und wenn sich irgendetwas machen lässt regeln sie die Angelegenheit zur völligen Kundenzufriedenheit...............
    Gruß Duck
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

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    Hi,
    ich hatte Sky über die Telekom E+C+S+B bis August. Nachdem ich meinen Vertrag aufgrund von schlechten Angeboten seitens Sky nicht verlängert habe, wurde ich die letzten 2 Monate nicht mehr kontaktiert. Ich habe heute angerufen (meine Kundennummer war noch gespeichert) und die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass leider kein Angebot für mich "hinterlegt" ist und ich deshalb kein Sky mehr buchen kann. Sie meinte wahrscheinlich, kein besseres Angebot. Ich solle einen Neuvertrag abschließen oder auf Sky einfach verzichten.

    Da frage ich mich schon, was dort los ist. Wieso muss da überhaupt etwas "hinterlegt" sein? Dürfen diese Mitarbeiter nicht mal selber was entscheiden? Da kann man ja gleich einen Sprachcomputer hinsetzen. Ich glaub mir reicht´s jetzt wirklich mit Sky. Hab keine Lust mehr.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Kein Mitarbeiter wird sowas sagen. Wenn du den Namen weißt, in der Sky Community posten und sie wird verwarnt oder ist den Job los

    Die von der Hotline sind nur da um Kunden zu halten oder neue zu bekommen, alles andere spricht dagegen wozu sie angestellt sind
     
  8. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

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    Ich war über 30 Minuten in der Warteschleife und hatte zwischenzeitlich mein Telefon weggelegt. Ich weiß ihren Namen nicht, würde ihn aber auch nicht melden, wenn ich ihn wüsste. Trotzdem fand ich es komisch, dass die Dame null Interesse zeigte, mir etwas anzubieten und mich freundlich, das war sie wirklich, abservierte. Mir wurde vor Auslaufen des Vertrages im August ja nicht mal mehr das gleiche wie beim letzten Vertrag angeboten, sondern 5 Euro mehr. War ja klar, dass ich das ablehnte und nicht verlängerte.

    Vielleicht ist das auch die neue Strategie von Sky und sie wollen so noch schneller Kunden verlieren, dass dem Ganzen endlich ein Ende gesetzt werden kann. Ich kann`s mir vorstellen. Bei Sky ist alles möglich ;-).
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Sorry, aber bei Sky betteln??? Abfahrt!;)
     
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  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

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    Kurze Zwischenfrage: Ist das nur bei mir so oder kann man mit der Sky on Demand App keine Tonspur mehr wechseln?