1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klingt nach Indoor Versorgung. Da stellt sich immer die Frage wer darf da ausbauen
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na schon jemand neue 250 Mbit Gebiete entdeckt in seiner Nähe seit 1. November?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope. Nein
     
  4. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am 15.11. soll bei und endlich die Umstellung auf BNG erfolgen. Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann mal mehr als 50mbit..... Angeblich ist kein weiterer Ausbau geplant, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meinem Kumpel im Dorf (so klein das zu den Ferienzeiten fast kein Bus fährt) ist 250Mbit verfügbar.Ort ist 5km von Bernau bei Berlin entfernt.
     
  6. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal eine blöde Frage:
    Zufällig gesehen, das die Telekom bei uns die 50er auf eine 100er DSL ausbaut - angeblich Anfang Nov 2018.
    Ab welchem Zeitpunkt bieten die die Leistungen auch bspw. über Vodafone ?
    Gibt es da einen Richtwert?:sick:
    Bin bislang bei Vodafone und muss nicht unbedingt wechseln.
    Aktueller Vetrag gekündigt zu Mai.
     
  7. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und noch eine separate blöde Frage :LOL:
    Wie kann es sein, dass man über die Anbieter selber keine 100er Leitung bekommt, aber bspw über Check24
    über 1&1 100er buchen kann?:sleep:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    verlass dich nicht darauf. Der Ausbau auf Vercoring bei uns im Ort steht seit Monaten bei der Telekom im Ausbauplan und wird immer Pünkltlich zum Monatsanfang auf den nächsten Monat verschoben. :(
     
  9. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann ich toppen: zuerst hieß es wir sollten Vectoring bekommen, schon vor laaaanger Zeit. Auf einmal war davon gar keine Rede mehr. Antwort der Telekom: In ihrem Gebiet wurde ausgebaut, ihre Verteilung jedoch nicht. Ein Ausbau ist nicht geplant. (Sinngemäß) .. Hoffentlich hast du nicht so ein Pech. Bin gespannt ob BNG bei uns die letzte Neuerung für die nächsten zehn Jahre bleibt ..
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch