1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Mitarbeiter protestieren gegen Sexismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tausende Angestellte von Google haben aus Protest gegen den Umgang des Internetkonzerns mit Sexismusvorwürfen im eigenen Haus zeitweise die Arbeit niedergelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich dachte Nerds haben keinen Sex.
    Ernsthaft: Wann sind die Mee-too-Freaks zufrieden? Wenn alle gefeuert werden und nur noch Maschinen ihre Arbeit machen, oder wird es in Zukunft getrennte Großraumbüros, getrennt nach M/W geben müssen?
     
    gigablue und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Richtig, fühlen sich nur sexuell belästigt. :D
     
    gigablue und Wolfman563 gefällt das.
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    MeToo ist eh ein Witz, als sie Sexuell belästigt wurde (angeblich) dachten die wohl es springt ein Film oder eine Serie heraus.
    Nun 10 Jahre später wissen sie das ihre Schauspieler zeit zu ende ist und nun klagen sie an.

    Nach dem Motto, du hast mir nicht das gegeben was ich wollte, nun mache ich dich fertig.

    Es ist Heutzutage ein leichtes einen Mann Sexismus vorzuwerfen, da man erst der Frau glaubt und der Mann ist immer 100% schuldig.

    Beste beispiele sind KAchelmann und Andreas Türck, beide sind vor Gericht freigesprochen worden!
    Aber beide mussten ihre Sendungen abgeben, und beide haben erhebliche Finanzielle Einbußen gehabt.

    Vor allem sind die Leute die beschuldigt werden immer reich, die Frauen wollen einfach nur Geld
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr hören. Überall nur noch Sexismus, Homophobie und was weis ich nicht alles. Langsam wirds peinlich.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also sind nun alle Frauen die sich zu Wort gemeldet haben geldgierige Schl..... ? Wie ist es bei den Opfern von Bill Cosby? Und Andreas Türk zu Recht frei gesprochen aber Kachelmann nicht.

    Artikel richtig gelesen? Diesen Frauen geht es darum das Google zu oft Belästiger schützt. Genau so wie es beim WDR läuft.

    Wie ist es mit dem Mädchen aus Freiburg , ist sie auch selber schuld oder lügt?