1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tolle news. Endlich mal wieder BDO Darts bei Eurosport. Schön, nicht gefühlt 100 mal im Jahr einen van Gerwen oder Wright zu sehen, sondern Leute wie Glen Durrant oder Michi Unterbuchber.

Der TV Deal überrascht mich schon etwas. Ging ja mit der BDO die letzten Jahre nur bergab. Vielleicht die letzte Chance in den nächsten 3 Jahren nochmal Zuschauer und nur allem Preisgelder zu bekommen.

Moment, wenn ich den Text lese, verstehe ich, dass das mir für die Zuschauer in UK, Niederlande und Australien gilt. :mad::cry:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    SebSwo gefällt das.
  2. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die News, verstehe das aber genauso. Im Player dann nur mit VPN & bei QuestTV mit dem TVPlayer wird es wohl nur mit dem Abo funktionieren, aber dafür mit dns4me.

Kommt das so hin? Möchte die BDO auch mal wieder schauen wollen.

3. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Die PDC twittern soeben: Murschell kann aufgrund Verletzung heute nicht antreten, Max Hopp rückt nach. Spielt die 1. Runde heute gegen Chizzy

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich sehr schade für Murschell. Mal schauen ob Max noch die gute Form von letzter Woche hat.

Corey Cadby hat übrigens immer noch Visa-Probleme und hat für den Grand Slam of Darts abgesagt.
    Dadurch stehen die Chancen für Max Hopp sehr gut dass er dabei ist.
    Darf jetzt beim World Series Finals nur kein Finale zwischen zwei Spielern geben die noch nicht für den Grand Slam qualifiziert sind.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr wurde zumindest für die Zuschauer in pan Europa ein Youtube stream in englischer Sprache angeboten.
    Schade, dass Eurosport kaum noch Rechte für ganz Europa erwirbt. Kann mich noch früher an die Darts Übertragungen mit Frank Winkler bei Eurosport erinnern. Das war immer top.
    Wieso Eurosport in nur 3 Märkten die Rechte gekauft hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Würde nur Sinn machen, wenn dann einzelne Sender in den nationalen Märkten die Rechte kaufen würden, wie Sport 1 oder Dazn beispielsweise in Deutschland. Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.

Allerdings scheint der neue Vorstand der Bdo wieder mehr auf Vermarktung und Verbreitung zu setzen. Vielleicht tut sich da für den deutschen Markt auch noch was. Die Chancen sehe ich allerdings sehr gering.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann natürlich sein dass noch Länder dazukommen die auch die BDO Turniere übertragen.

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Freue mich die BDO Turniere auf Quest HD FTA auf 28.2E zu sehen - mal schauen was wirklich dort läuft. Bei Snooker werden auch nur ausgewählte Session dort gezeigt. Alleine Eurosport UK zeigt da alle Session.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Stimmung da in der Halle (y)
    Die Ösis freuen sich richtig über dieses Turnier.
    Bin mal gespannt wie es später beim Match von Mensur abgeht.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wie letzte Woche aber wieder ein Satz mit X von Mensur.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür ist zur James Wade wieder voll da. Es ist doch zur Zeit sehr interessant. Nicht immer nur Van Gereen, Anderson oder Wright.

Damn True gefällt das.