1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Grundsätzlich finde ich die Miete ja nicht schlecht.
    Dann hat man etwas mehr Ruhe beim abwarten der Angebote.
    Länger als 1-2 Monate (Dez / Jan) würde ich das aber nicht machen. Durch Black Friday oder Weihnachten sollte das aber klappen.
    Dann eher Neukundenangebot auf die Freundin oder Paolo und einen neuen Q Receiver.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. melodyman

    melodyman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Melde auch Vollzug: Gestern Abend im Chat verlängert als November Kündiger (alt: 12 Monate für 24,99 monatl. Black Friday 2017) Neue Konditionen für 23 Monate: E+B+S+C mit HD für 23,99 € monatl. plus 19 € Aktivierungsgebühr

    Obwohl ich extra draum gebeten habe, taucht Sky Go nicht in der Vertragsbestätigung, die ich per Mail erhalte habe, auf; ist aber online auf der Sky Homepage im System eingepflegt. Ist das normal?
    Die 2. Frage: In den Vertragshinweisen steht "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle kostenlos freigeschaltet" Ist das normal, dass UHD nicht während der kompletten Vertragslaufzeit dabei ist?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …eigentlich sollte Sky Go ab Okt. wieder im Abo erhalten sein, aber es hat hier schon mehrere Meldungen gegeben, wo Sky Go nicht dabei ist…..würde nochmal nachfragen…..

    …und UHD ist immer nur für 12 Mon. freigeschaltet, macht Sky so, damit sollte es mal nur UHD-Sender geben, damit Sky dann kein Ärger mit den Kunden hat….aber es geht immer weiter, bei mir schon seit Okt. 2016…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Netzroller bestimmt, warte einfach ab, und habe etwas Geduld...Sky braucht jeden Kunden...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….


    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18 und melodyman gefällt das.
  4. x10sure

    x10sure Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Septemberkündiger.
    Angebot bisher 34,99 € im Chat.
    Seit heute 44,95 €. Jetzt reicht es.
    Hardware geht heute zurück.
     
  5. doubleu97

    doubleu97 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun habe ich gestern verlängert. Heute kommt die AB. Bin fast von Glauben abgefallen.
    Ich habe Entertainment und Cinema mit Premium HD, HD+ und Sky Q. Da steht doch tatsächlich 11,74. Auch im Kundencenter steht das so. Ich werde wohl lieber nachfragen, nicht das ich später alles nachzahlen muss.
    Würde die AB gerne hier einstellen, aber wie kann ich dies tun?
     
  6. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es Q nicht nur als Voll-Abo mit allen Paketen?
    @Jürgen 7 weiß das bestimmt.
     
  7. doubleu97

    doubleu97 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ich hatte vorher zwei Pakete und auch Q Testphase. Habe zwei Sky Pro Reciever. Die ich nun auch weiter nutzen kann.
     
  8. uschi11

    uschi11 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, vielen Dank für den prima Tipp. Habe es jetzt genau so gemacht. Für 19,99 € am Telefon verlängert. Abgewartet bis im Kundencenter alles eingetragen ist und dann über die "Mein Sky" App sky Q dazugebucht. Jetzt ist im Kundencenter eingetragen: E+B+S+HD+Q für 29,99 € (y).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies Post #45148 wie Uschi es gemacht hat
    PS: wenn du Komplett hast, und möchtest nach z. B. 5 Mon. auf Q umstellen, dann geht es nur als Komplett....aber bei VVL. kann man es auch anders bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.