1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sehe ich auch so. Vorher hatte ich nur Angebote jenseits der 30€.
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Vollzug. E+C+S+B+ HD 25,99, 24 Monate
    Vorher das gleiche für 29,99.
    AG 29.00...angeblich noch DAZN GS.
    Alles im KC eingetragen, außer DAZN natürlich. Novemberkündiger.
     
  3. Raffe

    Raffe Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War wohl nix mit 12 Monaten: Immer noch keine Email bekommen, aber in MySky steht das wie telefonisch abgeschlossen, jedoch mit 24 Monaten Laufzeit drin. Dafür steht auch nirgends etwas von der AG. Ich warte mal ab was die erste Abrechnung sagt.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Sky Kundencenter ist inzwischen ein 39,99 EUR (mit Sky Q) sowie ein 29,99 EUR Angebot für mich aufgetaucht:

    [​IMG] [​IMG]

    Allerdings scheint die Angebotsseite für mich als Kunden mit Empfang über Entertain nicht gedacht zu sein. Von Sky Q Leihreceiver ist die Rede und eine VVL mit Sky Q ist anwählbar, obwohl mit Entertain kein Sky Q möglich ist. Positiv: Bei Auswahl ohne Sky Q wird trotzdem angezeigt, dass Sky Go enthalten ist.

    Mal schauen, ob noch ein 24,99 EUR Angebot auftaucht.
     
  5. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Login im KC klappt weiter, aber jetzt:

    Informationen zu Deinem Vertragsstatus

    Vertragsnummer: ****

    Deine aktuelle Paketkombination:

    Dein Abonnement ist nach Kündigung letzten Monat ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. In diesem Fall wird der bereits unten vorgemerkte monatliche Betrag fällig. Mehr Infos zur Laufzeit des Mietvertrages findest Du unten.
    Ende der Vertragslaufzeit:

    In den Details dann:
    Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht)


    Das ist neu, oder?
    Das man sich weiter einloggen kann und dann sowas kommt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, damit bist du erstmal weiter bei Sky Kunde, und kannst dich auch einloggen.....und Sky kann dir jederzeit wieder Angebote schicken....vermute ist wegen DSGVO
    PS: gibt es aber schon ein paar Wochen.....
     
    Milky18 und sebb7e gefällt das.
  7. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    August-Kündiger! Unitymedia Kabel
    Habe heute aus Neugier mal im Chat nachgefragt.
    Bisher Welt(!) - B - S + HD für 27,99 EUR
    Sky will tatsächlich 34,99 EUR + 29 Aktivierung.
    So 100%ig nicht... :)
     
  8. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Grandioser Schachzug, kommen 5€ im Monat rein und die Kundenzahlen werden geschönt, ganz schön clever die Strategen bei Sky. Schwierig wird es, wenn die Preiserhöhungen wie hier innerhalb von ein paar Wochen von 2,99 auf 4,99 in gleichbleibender Frequenz steigen :ROFLMAO:
     
    SKYende und krypton gefällt das.
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch lustiger wird es, wenn der Kunde nach Ablauf der 2 Wochenfrist zurück schickt. Sky scheint im Moment gut 4 Wochen für die Bearbeitung der Rücksendungen zu benötigen.
     
  10. Netzroller

    Netzroller Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oktoberkündiger - Vertrag am 31.10. ausgelaufen.
    Steht auch so im KC (Mein Sky)
    Letzter Anruf am 22.10.
    SMS wg. Abwicklung des Vertrags am 30.10.
    Ich schiebe da mal einiges auf die Feiertage- da scheinen die CCa nicht anzurufen (?).
    Was erwartet mich jetzt? Kommt da noch ein akzeptables Angebot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.