1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ja, hatten gestern auf SOD Nightmare Teil 3 in HD geguckt. Auch da gab es einige Bildfehler. Linear dann um 23.15 Uhr Halloween 5 auf Sky Halloween HD. Der lief einwandfrei.

    Das aktuellste Update hab ich noch nicht drauf. Mal beobachten wie es sich danach entwickelt.

    PS: First Kill hatte ich in HD aufgenommen. Lief auch einwandfrei.
     
  2. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo Zusammen,

    hab mal ne Frage an die Vertrags-Experten hier.

    Ich habe seit 04.18 ein Rückhol-SKY-ABO, E-C+HD incl. einem SKY Pro+ Receiver, welchen ich aber schon seit 1,5 Jahren im Besitz habe,
    aber noch nie angeschlossen habe, weil ich eigene Technik benutze. Die Pro+ Kiste liegt noch Originalverpackt im Schrank:cool:

    Nun sehe ich gerade zufällig mal in meinen Kundendaten nach, dass meine Q-Testphase:confused: am 11.12.18 endet.
    Wusste bis eben nicht mal das ich eine Testphase habe.

    Muss ich diese Testphase nun irgendwie und wenn ja wo Kündigen? Auf der SKY Seite kann ich auf die schnelle nichts dazu finden.

    Kurze Rückinfo wäre nett, denn bei Sky rufe ich garantiert nicht an, weil dann hab ich bestimmt gleich wieder nen ABO-Upgrade an der Backe :mad:

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kleines Q Update von der anderen Seite des Kanals: Netflix ist seit heute auf unseren Boxen. Bestehendes NF Account zu Sky zu migrieren dauert 20 Sekunden. Sehr gut umgesetzt...fuer den Anfang...allerdings funktioniert die Suche noch nicht. Da muss man dann in die App. Das nervt ein klein wenig.

    Update: suche funktioniert doch aber man muss angeben, dass man in Netflix suchen will. Hmmm....noch nicht ideal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    sir75 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die kostenlose Q Testphase von 6 Monaten endet automatisch. Du musst nichts machen.

    Sky wird allenfalls versuchen Dir den Q Service (5 Geräte gleichzeitig und SkyGo mit Download Funktion) für dann 10 € im Monat schmackhaft zu machen. Aber wie gesagt, dass müsstest Du dann selbst aktiv buchen. Von daher musst Du nichts machen.

    Um die kostenlose Q Software selbst kommst Du bzw. Dein Pro Receiver nicht rum. Da Dein Receiver aber ohnehin im Schrank steht spielt das auch keine Rolle.
     
    kissi gefällt das.
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist mit UHD und HDR? Geht wohl noch nihct oder?
     
    Spiritman gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    UHD geht natuerlich. HDR (noch) nicht.
     
    Cro Cop und Spiritman gefällt das.
  7. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei mir wird bei den Sendern UHD1 und TravelXP 4K am TV rechts oben "HLG HDR" eingeblendet, von daher gehe ich mal davon aus, dass das doch schon geht.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt HDR geht auch
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Danke, darf ich fragen, welche Apps ihr noch auf Q habt?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Spotify, YouTube, VEVO, Red Bull TV, Sky Sports, Sky News, Sky Weather. Dazu My Photos und ‘ne Help App (Hilfe, Accountverwaltung etc).
     
    sir75 gefällt das.