1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies hier, dort steht alles ->> Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….


    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. schugge

    schugge Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    November-Kündiger mit Sky-Komplett (E+C+B+S+HD+GO) für bisher 29.99

    Gestern Abend kam ein Anruf mit 089-Vorwahl mit Angebot zu gleichen Konditionen zu verlängern. Habe dankend abgelehnt und auf meine Vorstellung von 24,99 verwiesen. Leider läge für mich kein anderes Angebot vor. Werde dann wohl auslaufen lassen, zumal ich ohnehin gerne ohne Cinema zu 19,99 verlängern würde.
     
  3. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    so erging es mir gestern auch. Vorwahl mit 089.. hat mir Angebot gemacht zu gleichen Konditionen zu verlängern (Vertrag endet am 30.11.). Auf meinen Hinweis "Ihr wollt das gleiche Geld für weniger Leistung" kam als Antwort "Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und müssen uns am Markt orientieren". Da war er genau bei mir an der richtigen Stelle mit dieser Aussage. Ich dann " auch ich bin ein privates Wirtschaftsunternehmen und muss auf mein Geld schauen und ich sehe nicht ein, dass ich für weniger das gleiche oder im Endeffekt zahl ich ja mehr bei dieser Summe, verlängern soll." Da wurde er richtig unfreundlich und sagt dann noch, er wird dafür sorgen, dass ich kein günstigeres Angebot bekommen. HAHAHA, bin dann mal in den Chat gegangen und schwupp, kam gleich anstatt 34,99 € ein Angebot für 30.99 €. Aber auch das sehe ich nicht ein. Einfach abwarten.
     
  4. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum mit einem CCA diskutieren? Wer nichts wird, wird CCA. Die haben nichts zu melden. Vergeudete Lebenszeit.
    Davon mal abgesehen...wenn sie sich "am Markt orientieren", sollen sie sich mal die Preise von Netflix, Prime und DAZN ansehen.
     
    SKYende gefällt das.
  5. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Schwiegervater hat E+C + Zweitkarte Abo und nun vergessen zu kündigen. Dann angerufen und mit Sky Q Receivern (ohne Sky Q) und ner Einmalpauschalte von 149 eur den Abopreis wieder auf den voherigen drücken können.

    41 anstatt 75.

    Kann man die Einmalpauschale nachträglich noch abändern lassen. Im Sinne von, "da ist ein fehler passiert"?
     
  6. Girl_h

    Girl_h Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Novemberkündiger und dachte mir, ruf mal an und schau was die für ein Angebot machen.

    Aktuell E+SP+BU -> 24,99 Euro
    Angebot E+SP+BU -> 21,99 Euro + 19€ akt. Gebühr am Telefon (Skygo inkl.) für 12 Monate

    Da war ich überrascht und habe zugeschlagen. Mal sehen ob das auch per Emailbestätigung kommt.
     
  7. chillbert

    chillbert Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt aber! :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was abändern lassen, die 149,- sind doch als Ersatz für die ZK-Receiver, oder wie soll man das verstehen...
     
  9. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gab ja bis ende Oktober das Angebot "Sky Q" für Null EUR..

    Und folgendes ist gelistet:

    27.10.2018 Einmalige Servicepauschale € 60,00
    27.10.2018 Einmalige Servicepauschale € 89,00

    In den Sendungsaufträgen (soll heute kommen) stehen

    Sendungsdetails 1
    Festplatte mit 1 Terabyte

    Sky Q Receiver

    Smartcard



    Sendungsdetails 2
    Festplatte mit 1 Terabyte

    Sky Q Receiver


    Hätte ja sein können, man kann dort sagen, sie hätten einen Fehler gemacht. Es waren doch Null EUR abgesprochen!?!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn man 2 Sky Q Receiver hat, braucht man nicht die 149,- bezahlen...wenn du der Meinung bist, das es nicht in Ordnung ist, dann frage einen Mod. ob er es abändern kann....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Milky18 und pdkiller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.