1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe von diesen TP Sachen wenig Ahnung-heisst das, dass man als Skykunde dann kein Hystorie mehr sehen kann, oder werden für uns Sender wegfallen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der wird aus dem Kabel herausgenommen.
    Alle Sender auf TP 99 (etwas weiter runterscrollen bis ganz am Schluss der BETA-Liste ab November ab Seite 6) kommen nicht ins Kabel.
    PKNs haben die Anweisung bekommen TP 99 auszuspiesen, TP 47 (wo noch nicht vorhanden) aber einzuspeisen.
    Dropbox - Sky_Sat TP_Paket.pdf
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei, wenn ich den TP99 mit dem TP47 vergleiche, der TP47 der deutliche bessere ist.
    Selbst wenn man Boomerang zwecks SATonly (wie vorher ja auch schon) mal außen vorlässt. Aber die HD-Sender haben auf dem 47er wohl eine bessere Gewichtung als die auf dem 99er.
    Da stehen die PKN-Kunden so besser da. Gut ESP2HD und History sind die 2 Sender, die wegfallen. Aber vom Rest wie TNTComedyHD gabs vorher eh nicht und die +1/+24 HD Sender.......
    Ok ist Geschmackssache, aber was vorher nicht da war kann man nicht vermissen (sagen wir mal so überspitzt) und einzig die 2 HD Sender sind schade für PKN.
    Im direkten Vergleich ist der 47er eben besser aufgestellt.
    Jedoch in Summe finde ich, hätte man anstatt diesen DAZN-Kram dafür ESP2HD oder History noch austauschen können. Denn toll dass die Sportsbars so im Kabel (wenn PKN vorhanden) empfangen können, aber der private Abonnent hat da nichts davon.
    Nunja Kohle siegt halt und die scheint in Summe durch die Sportsbars höher zu liegen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    Cro Cop gefällt das.
  4. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich weiß das gehört hier nicht ganz hin aber versuche es trotzdem mal.
    hab ein problem mit sky. hab ein rückholangebot am telefon angenommen, entertainment mit cinema für 19,90 euro. allerdings hab ich jetzt auf einmal auch noch sport dabei was ich gar nicht wollte, hab schon 3 mal angerufen das ich nur cinema paket will, und sie wollten es manuell ändern, aber es passiert nix, ich hab immer noch die sportsender hell, sollte ich dann lieber mein wiederrufssrecht in anspruch nehmen oder noch warten? seit freitag is das so
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn eine AB, was steht denn da drin, ohne Sport, oder mit Sport….wenn Sport nicht drin steht, und der Preis stimmt, würde ich nicht widerrufen....es so klären...

    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    Oder schreibe eine Mail an Sky, service@sky.de, und bitte um Änderung…
     
  6. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Vertrag steht mit Sport obwohl ich telefonisch nur cinema gebucht habe. Auch der Preis ist höher als ich gebucht habe. Ich hab schon dreimal angerufen das sie das ändern sollen. Aber irgendwie kriegen die das nicht gebacken. Wenn die das nicht hinkriegen muss ich wohl oder übel vom Vertrag zurück treten bevor das zwei wöchige Widerrufsrecht abläuft.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es bei S&F oder schreibe eine Mail, wenn sich keiner schnell meldet, würde ich wiederrufen, und warten, bis Sky dir das anbietet, was du gerne möchtest....aufpassen, wegen der 14 Tagesfrist....
    PS: da es im Moment bei S&F und auch Mails sehr lange dauern, bis sich jemand meldet, würde ich dir raten, zu wiederrufen, und dann warten, bis Sky sich meldet...
     
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok werde ich machen. Danke
     
  10. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne andere Frage nur Neugierhalber. Sky Sport uhd nur mit uhd Fernseher? Und die anderen sky Sport 3-9?Alles bei mir dunkel. Also hab ich nur 4 Sportsender hell grade.