1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, bei solchen Angeboten sollte man immer damit rechnen, das die AB nicht stimmt....aber vielleicht hast du Glück, und bekommst du diesen Preis auch bestätigt....viel Glück, das alles gut geht....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert............. Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber heute gab es schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    LawAngTee gefällt das.
  2. Juno968

    Juno968 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, war bisher ein stiller Mitleser. Bin Oktoberkündiger. Alt: ECSB HD Sky Go 29,99 und ZK 16,90. Neu: ECSB HD Sky Go 25,99 + 29,90 Gebühr und 12,90 Versandkosten für neuen Sky+ Receiver. Vielen Dank an Jürgen und Rosithal für die ganze Arbeit. Bis in 2 Jahren :) sofern jetzt alles richtig eingetragen wird :)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmal ab, und frage bei VVL. ob es eine Möglichkeit gibt, nur den Receiver zu wechseln, und was es dann kostet.....wenn nicht auslaufen lassen, und ein Neukunden-Abo mit E + C + HD abschließen....gibt es im Moment für 20,- und Sky Q Receiver dazu......aber du hast ja noch Zeit.......wenn es soweit ist, kannst du dich ja hier wieder melden....
     
  5. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft morgen aus. Für Komplett inkl. Hd, Sky Go und Q soll ich 48,99 EUR (ohne Sky Q 38,99 EUR) zahlen. Derzeit zahle ich für Komplett inkl. HD und Sky Go 43,99 EUR + 14 EUR Zweitkarte. Die Zweitkarte würde ich gerne gegen Sky Q eintauschen. Meint Ihr, dass ich, da ich ja von einem hohen Niveau komme, überhaupt nach dem Auslaufen, den Bestpreis von rund 35 EUR inkl. Sky Q erhalten würde. Was würdet ihr machen ?
     
  6. BenQ7

    BenQ7 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist Sky berechtigt den Vertrag schon eher "schwarz" zu setzen? Mein Vertrag läuft bis 31.10.18
    Ich wollte soeben über Sky Go DFB-Pokal schauen. Beim Login kommt jedoch der Hinweis "Wir konnten ihre Daten in unserem System nicht finden."
    Was soll die Sch**** ?
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber doch nicht alle ! Und nicht jeder möchte sich ,, mia sein mia“ antun im ör . ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht mehr weiter. Bin Oktober-Kündiger und habe in den letzten Tagen dreimal verlängert. Und dreimal hat es nicht geklappt.
    Habe die IP-Zweitkarte und kann deswegen nicht auslaufen lassen. Habe Samstag das Angebot 34,99 zzgl. IP-Karte bekommen und angenommen.
    Als gestern keine Auftragsbestätigung da war, habe ich angerufen, um zu erfahren, dass das Angebot für mich nicht verfügbar ist und deswegen nicht gebucht wurde. Alternativangebot war 44,99 zzgl. Zweitkarte - abgelehnt.
    Heute dann SMS bekommen, dass ich anrufen soll wegen Abwicklung der Rücksendung, in Wahrheit hat man mir aber das gleiche Angebot wie Samstag wieder gemacht (34,99 plus ZK). Wieder angenommen und nachdem um 17 Uhr immer noch nix im Kundencenter stand, über den Chat nachgefragt. Angebot wurde nicht gebucht und ich soll bei der Hotline anrufen. Gesagt getan, Hotliner meinte, er bucht mir das gleiche Angebot jetzt aber wirklich, ich könne mich hundertprozentig drauf verlassen.
    Stand aktuell: Im Kundencenter steht immer noch der alte Vertrag gekündigt zum 31.10.18
    Was ist das für ein Verein?????
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir doch keiner hier versprechen, aber wenn du die ZK nicht mehr brauchst, bleibt dir ja nichts anderes übrig, als auslaufen zu lassen, und dann abwarten, was dir Sky im Nov. anbietet.....
     
  10. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Ticket hatte auch einige Fehlermeldungen zum Start des DFB Pokal bei mir! Momentan läuft es aber......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.