1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Anzeige
    Federer mit Turniersieg 99 :winken:
     
    SebSwo und rom2409 gefällt das.
  2. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das weiß er vermutlich schon, aber seine offensichtliche Vorliebe für erotische Liebesfilme hindert ihn leider daran, sportliche Topleistungen anzuerkennen. Stattdessen stellt er seine eigene Titten-Weltrangliste auf und versucht krampfhaft, diese der Forenwelt aufzuzwängen. Dass ihn fast keiner mehr ernst nimmt und er mehrheitlich ausgelacht wird, stört ihn dabei offenbar wenig.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Tennis im Free TV:
    Wie im jeden Jahr besteht an den Werktagen die Möglichkeit auf Canal+Sport von 18:00- ca. 21:00 Uhr die Spiele aus Paris Bercy unverschlüsselt zu verfolgen.
     
    avd700 und Yappa gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ab heute Elite Trophy aus Zhuhai..
    SuperTennis überträgt..
    Jule spielt morgen ab ca. 8.00 Uhr gegen Kontaveit..

    Sabalenka gewinnt ihr erstes Match gegen Barty in zwei Sätzen..
     
  5. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    9 Breaks im 3. Satz bei Kasatkina gegen Wang Qiang. Die Russin gewinnt letztlich mit 7:5. Die Elite Trophy zeigt diesmal auch DAZN.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was war da denn los..
    Jule verliert in drei Sätzen gegen Kontaveit..
    Das war schon etwas uninspiriert teilweise..
    Nun muss sie gegen Mertens in zwei gewinnen für's HF..
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jule gewinnt im Tiebreak den zweiten Satz und somit das Match, also Halbfinale erreicht..!(y)
     
    SebSwo, Yappa und avd700 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Roger hat heute Abend souverän gegen Fabio in 2 gewonnen, und
    Kei soeben gegen Kevin!!(y)(y)
    Kei hat aber eh noch eine Rechnung mit Kevin von letzter Woche in
    Wien offen gehabt!!:D:D
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    14,00 Zwerev-Khachanov
    15,30 Sock-Thiem
    19,00 Cilic-Djokovic
    21,00 Nishikori-Federer

    Semifinale Zwerev-Thiem und Djokovic-Federer möglich
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Meine Rede...Freilos, das konnte er nie verlieren. ;)

    Schlag auf Schlag geht es weiter...letztes Jahr war ja Paris weniger gut besetzt, in diesem Jahr spielen es alle mit, finde ich gut.