1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bauern lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit 14 Jahren setzt die RTL-Reihe "Bauer sucht Frau" in jedem Herbst ihre Duftmarke im Fernsehprogramm. Auch am Montag war die Suche einsamer Landwirte nach ihrer Herzdame die Nummer eins im TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bauer sucht Frau". Was in aller Welt ist an einer solchen Sendung unterhaltsam, ich kapiere es nicht. Mir fehlt "Wer wird Millionär?"
     
    Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Voyeurismus scheint doch weiter verbreitet zu sein. Ich kann verstehen, dass man sich lieber berieseln lässt nach Feierabend anstelle von "Anspruch". Aber so ein Müll und dann noch von Werbung unterbrochen, schlimmer geht es ja kaum noch..
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab lieber Supernatural geschaut, bevor ich so eine Grütze wie oben schauen würde, würde ich lieber den TV aus machen ;)
     
    lex12 gefällt das.
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei eisigem Wetter knapp 31 Mio. Leute vor dem linearen Verblödungsprogramm…
     
    lex12 gefällt das.
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube der blödeste bist du.Wenn es Dir nicht passt,kannst Du deinen Senf für dich behalten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag und freue mich, dass die Diskussion durch einen sachlichen Beitrag weiter gebracht wurde.
     
    lex12 und KL1900 gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Darum heißt es ja Verblödungsprogramm.
    Wer das genossen hat, das Programm die ganze Arbeit getan hat, und die Ergebnisse man dann hier bewundern kann.

    RTL sollte kotende Kühe und Schweine zeigen.
    Das hätte jedenfalls mehr Substanz und Niveau, als Bauer sucht Sau / Frau.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kotende Tiere :poop: werden da zur Genüge gezeigt @brixmaster :rolleyes:

    Die Überschrift von DF impliziert ja, dass überhaupt Brot im Haus ist bei den Bauern. Das ist ja nicht immer der Fall bei Bauses betreutem wohnen.. ;)