1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So schwer war´s noch nie - und führt möglicherweise dann zum Abschied.
    - Aktuell E+B+S+HD für 24,90 Euro (seit >10 Jahren Premiere/Sky E+B+S+HD <25 Euro)
    - Oktober-Kündiger, seit 2 Monaten auch kostenloses C-Probeabo
    - in den letzten sechs Wochen 2, 3x im Chat nachgefragt und auch angerufen worden: stets >37 Euro
    - heute angerufen: 41,90 Euro (wohl mit C)
    - war ein netter Kontakt... fragte auch intern nach, ob ein anderes Angebot für mich machbar wäre - und hat dann darauf verwiesen, dass ja noch ein Tag sei ("Sky wird sich melden, wenn es ein besseres Angebot gibt")

    Möglicherweise gibt es doch sowas wie ein CRM bei Sky - zumindest wussten sie diesmal vom Kontakt und denken wohl, dass da bei mir mehr drin wäre ;)

    Und: Das Probeabo "Cinema" bringt Sky wohl (auch bei den Einträgen in meinem Account) endgültig durcheinander (geht nämlich über die Laufzeit hinaus).

    Aber gut: weniger Leistung für mehr Geld - das wär´s dann wohl gewesen. Mal schauen, ob noch was kommt... wenn nicht, ciao!
     
  2. chris22474

    chris22474 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    kann mir mal jemand erklären, wie man im Chat jemanden erreichen kann? Mache ich da etwas falsch?
    Gehe , wenn ich angemeldet bin, auf den roten Button "Sky Chat", danach öffnet sich ein weiteres Fenster und ich klicke auf die Auswahl : Vertragsverlängerung.
    Bekomme aber immer gesagt, dass zur Zeit keine Mitarbeiter verfügbar wären.

    Vielen Dank
     
  3. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das passiert... einfach öfters mal "refreshen", den Browser - irgendwann ist mal jemand da.
     
  4. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bekomme niemanden im Chat rein.
    "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
    Schade.
     
  5. chris22474

    chris22474 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger , habe momentan Sky komplett mit Zweitkarte zu 39,99 Euro im Monat.
    Brauche nur noch eine Karte und auch kein Sky Q , da ich im März zur Telekom wechsel.
    Das Angebot von Sky lautet: E+C+S+B+HD inkl Sky Go zu 25,99 Euro pro Monat.
    Das Angebot ist doch akzeptabel, oder?

    Vielen Dank
     
  6. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Soeben als Oktoberkündiger verlängert:
    E + C + B + S + HD + SkyGo für 25,99 + 29 AG für weitere 2 Jahre. Zweitkarte wollte ich nicht mehr. Hatte bereits ein schriftliches Angebot vom September über 29,99. Dies wurde mir anfangs auch am Telefon genannt und erst auf Rückfrage dann die 25,99 angeboten. Ist auch schon alles richtig eingetragen. CCA war sehr nett und mit Akzent gut verständlich.
    Bis in 2 Jahre! :winken:
     
  7. Skyhunter66

    Skyhunter66 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute die AB erhalten und auch im KC ist alles richtig eingetragen.
    Drücke allen anderen die Daumen.
     
  8. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    2x hintereinander für Komplett 25,99 +29€?
    Kommt da heute die letzte Rückholwelle vor dem Schwarz-Werden?
    Ich glaube, ich würde es auch annehmen. Wobei man zu 29,99 ohne Ag wenig spart. :unsure:
     
  9. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wow. war gerade im Sky Chat. Vertrag läuft am 31.10. aus. (Satellite)
    Mittlerweile seit 10 Jahren Sky Kunde, zwischenzeitlich sogar Vollzahler.
    Zahle aktuell für E + C + S + B + HD + HD+ + SkyGo = 35,74€

    Neues Angebot
    E + C + S + B + HD = 36€
    E + C + S + B + HD + Q = 46€
    HD+ kann ich extra zubuchen für 5,75€
    Anschlussgebühr von 19€

    Na wer kann das toppen?
     
  10. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man aktuell auch nur E buchen?
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.