1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach am Mittwoch anrufen, und fragen.......evtl. klappt es noch auf 36,99 Viel Glück.....Sky weiß natürlich auch, das du wegen der ZK nicht auslaufen lassen kannst...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat man denn telefonisch mehr Glück/Die CCA Spielraum für Angebote als im Chat?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es im Chat, 8.00 - 22.00 Uhr....und auch telefonisch am Mittwoch probieren.....
    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000
     
  4. josh33

    josh33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bei mir läuft das Abo am 30.11.18 ab.
    ALT: E-S-B-HD +Sky Go 24,99
    aktuelles Angebot: E-S-B-HD+Sky Go 21,99
    geht hier noch was beim Angebot im möchte eigentlich Sky Q hauptsächlich wegen des neuen Receivers. Glaubt ihr ich bekomme das noch hin bis 30.11 für ca 29,99? Oder ist das schon der Bestpreis für meine Zusammenstellung?

    Vielen Dank
    Gruß
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen ist das schon ein sehr guter Preis.....die 19,99 gibt es meistens nur nach auslaufen lassen....
     
  6. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Starter + BL + Sport. Mir wurde als Novemberkündiger diese Kombi mit HD vor kurzem für 18,99 €/Monat angeboten.
     
    niedblog gefällt das.
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Oktober-Kündiger. Habe derzeit Komplett mit HD und IP-Zweitkarte für 44,98 Euro.
    Hatte am Samstag zum gleichen Preis verlängert, bisher jedoch keine Bestätigung und im Kundencenter kein Eintrag.
    Gerade angerufen, das Angebot ist aus einer Kampagne, die für mich nicht vorgesehen ist, daher konnte es nicht gebucht werden.
    Mir das mitzuteilen hat man wohl nicht für nötig befunden.
    Habe dann das unschlagbare Angebot von 43,99 zzgl. 9,99 Zweitkarte bekommen. Lachhaft.....
    Der Hotliner meinte nur, dass es nix anderes gibt und ich ja evtl. am Donnerstag mal anrufen kann.

    Weiß hier einer genau, wie das mit der IP-Zweitkarte ist? Kann die reaktiviert werden?
    Q ist für mich keine Alternative, da meine TV die APP nicht haben (zu alt).

    VG
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, die ZK ist nach auslaufen weg.....im Okt. haben einige Leute die ZK reaktiviert bekommen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen...
    PS: dann würde evtl. nur Sky Q für 10,- und den 2ten Sky Q-Receiver für einmalig 149,- gehen...
     
  9. rr378

    rr378 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug - Oktober Kündiger:
    E + 3 P. + HD + Sky-Go: 29,99 € + 19 € AG (12 Monate Laufzeit)
    Hatte das Angebot per Post und online erhalten. Habe dann online abgeschlossen.

    Besten Dank für diesen tollen Thread an alle Beteiligten. Er ist mir schon so lange eine tolle Informationsquelle!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, das hatte ich schon befürchtet. Der Hotliner heute meinte, es wäre kein Problem die Zweitkarte zu reaktivieren, aber denen glaube ich nix mehr :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.