1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Grusel-"Tatort" oben - ZDF-Film und Formel 1 dahinter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dichte Konkurrenz am Sonntagabend: Der "Tatort" an Nummer eins, das ZDF-Melodram auf Rang zwei - aber auch RTL, Sat.1 und ProSieben hatten guten Zuspruch mit Formel 1, Show und Film.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich fand den Tatort sehr unterhaltsam, wenn auch ungewöhnlich.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn teilweise ekelerregend. Diese blutverschmierten Gesichter ständig - das fand ich für 20.15 h grenzwertig.
    Und Vampire als Thema ist auch sehr weit hergeholt. Naja die Macken der Leute sind unendlich.....
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der war klasse, mit der Vampir Lady, und als der Kommisar auf die Pulsierende Halsschlagader der Krankenschwester schaute, dachte ich schon, gleich beist er zu :D
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe für mich schon vor paar Jahren das Tatort-Team um Lürsen und Stedefreund auf die rote Liste gesetzt und gestern gedacht schaust mal wieder rein :eek:
    Was soll ich sagen (ja habe bis zum Schluss durchgehalten) was für ein :poop: dachte der phantastische Film kam irgendwann mal im Spätprogramm beim ZDF.



     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade war ja, dass bereits kurz vor der Ausstrahlung des Tatort Bremen der Täter gespoilert wurde:
    Leverkusen :X3::whistle: