1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Ja bei mir startet die App auf dem IPad 3 auch nicht mehr. Ich habe zwar den Support angeschrieben, aber dieser meldet sich NICHT. Was für ein Qualitätssupport dort. Auf dem Ipad3 bin ich aber definitiv nicht der einzige mit dem Problem laut Internet. Hab das nochmals über Twitter angeschoben.

    Das Problem besteht erst seit dem Update vom 23.10.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Antwort von DAZN über Twitter:

     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Panasonic TV-App:

    Zum wiederholten Male läuft NFL relive (Einzelspiel oder Redzone) nicht flǘssig. Es sind nicht einmal Ruckler, sondern es läuft komlett verzögert. Der Ton ist beim Einschalten bzw. nach dem Spulen für einige Zeit gar nicht zu hören.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also gilt doch nicht bei jedem Inhalt die 24 Std.- Dauer, so dass innerhalb der 24 Std. alle Übertragungen im Re-live auch mit 50fps garantiert werden können?
    Hatte das hier kürzlich gelesen.

    Nur warum praktiziert man das bei DAZN so? Warum kann nicht jedes Re-live bis zu 7 Tage in 50fps vorliegen?:confused:
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN Pushes the Boundaries of Technology For Live Streaming Sports Service
    DAZN Pushes the Boundaries of Technology For Live Streaming Sports Service
     
    rddago und misteranonymus gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In dem Artikel steht nichts. Reinste Werbeartikel
     
  8. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    mir ist bei den NFL-Night-Games mehrfach aufgefallen, daß ich sie am Folge-Morgen mit 50 FPS relive schauen kann, nach 12:00 allerdings immer nur noch 25fps-Streams erhalte (FireTV Box die 2.) :(
     
    BerlinHBK und rddago gefällt das.
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Korrekt. Im Moment ist nur Golf Central Daily noch im Cache, natürlich mit 50 fps. Alles andere ist VoD. Und da ist es auch unterschiedlich. FC Sevilla-Huesca 50 fps. Marseille-PSG 25 fps. Darts 50 fps. Red Sox-Dodgers 25 fps.Warriors-Nets 50 fps. Saints-Vikings 50 fps.
     
    BerlinHBK und Paytv h3 gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die relive Ausstrahlung von der Abendsession der European Darts Championship war auch von der Qualität recht schwach (Panasonic Smart TV). Einen Teil der Session hab ich am Sonntag Abend noch live gesehen. War noch von der Qualität wie gewohnt flüssig und gut.