1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Kannst auch riskieren, in einigen Monaten ein Schreiben mit der Forderung über xx Monate rückwirkend zu erhalten, und den kompletten Betrag auf einmal zu zahlen..
    Soll es schon gegeben haben..
    Letztlich kannst du als normal denkender Mensch nicht davon ausgehen, dass dies ein reelles Angebot wäre..
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ein schriftliches Rückholangebot ohne Code hilft dir nicht, auch das ist individuell für die Empfänger und wenn es für dich nicht im System ist, bekommst du es nicht. Da hilft auch kein Bild davon.
    Der CCA hat schlichtweg Müll erzählt.
     
  3. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Jahre vorher hat es jedenfalls immer geklappt. Hab immer behauptet ich hätte dies und jenes Angebot. Meist hat es beim ersten Versuch gleich funktioniert.
     
  4. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier vielleicht jemand einen Link zu dieser Community, wo einem auch Sky-Mitarbeiter antworten bzw. behilflich sein können?
     
  5. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, genau das meinte ich. Da muss man ein Konto erstellen, wenn man eine Frage hat???
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Und viel Geduld haben.....
     
    JessiePinkman gefällt das.
  8. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,
    Wie muss das aussehen, wenn der Vertrag monatlich kündbar ist? Also im Kundencenter Online. Danke euch
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….schaue, ob Montag vormittags Daniela H. im S&F ist, dann schreibe Sie direkt an, ansonsten, kann es 8 - 14 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet……….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @sebb7e das muss doch unter dein Abo stehen im KC....und in deiner AB auch.....
     
    JessiePinkman gefällt das.
  10. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo bin Telekom kunde mein Vertrag lief zum 30.09 aus bestes Angebot bis jetzt für komplett 41,99 sind hier noch andere Telekom kunden denen es auch so geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.